Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 5 - Samstag, 2. Dezember 2023

TEC Darmstadt - TG Frankenthal 2   10:5   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Muckelmann | E.Sta Mina


» Presseinformation: Spielprotokoll


 TEC Darmstadt : TG Frankental ll

Der TEC startete verhalten ins erste Viertel, erarbeitete sich einige Chancen aber konnte keine verwandeln. Die gegnerische Mannschaft hingegen konnte mit einer kurzen Strafecke im ersten Viertel einen Führungstreffer erzielen. Der TEC dominierte jedoch das Spiel. So ging es in der zweiten Halbzeit auch weiter. Trotzdem gelang es nicht endlich ein Tor zu erzielen. Kurz vor Ende des 2. Viertels schaffte es dann der TEC den Anschluss Treffer zu erzielen.
Nach der Halbzeit Pause „platze der Knoten“ wie man so schön sagt. Der TEC schwang sich zu Höchstleistungen auf und erzielte in einem Viertel 6 Tore.
Mit einer bequemen Führung von 7:1 in die letzte Viertelpause zu gehen.
Zum letzten Viertel nahmen die Gegner direkt den Torhüter aus dem Spiel und konnten so mit einer Überzahl von 6:5 spielen. Das zwang den TEC wohl oder übel zu einem tiefen 5er Würfel. Frankenthal gelang es noch 4 Tore gegen den tiefen 5 er zu schießen. Allerdings konnte auch der TEC durch einige gut abgefangene Bälle mit schnellen Kontern noch aufs leere Tor schießen und sogar einige Male treffen. Somit ging es dann nach einem spannenden und guten letzten Viertel mit 10:5 für den TEC Darmstadt aus.

0:1 (‘13 E) Manuel Eck
1:1 (‘30 E) Jonathan Griem
2:1 (‘35) Vincent Cordier
3:1 (‘35) Lars Holland
4:1 (‘42) Lars Holland
5:1 (‘42) Lars Holland
6:1 (‘44) Bennett Großmann
7:1 (‘45) Leon Neuber
7:2 (‘47) Henry Zettler
8:2 (‘48 E) Niklas Paul
9:2 (‘54) Maxim Heymann
9:3 (‘54) Richard Henk
10:3 (‘56 E) Leon Neuber
10:4 (‘57) Richard Henk
10:5 (‘60) Vincent Martens

Eckenquote:
TEC: 3/6
TGF: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de