Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 26. November 2023

HLC RW München - TuS C Obermenzing 2   3:3   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Wurster | M.Egelkraut


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore

6. Min. 0-1 ( Hochhauserr)

Halbzeit

36. Min. 0-2 ( Roth)

38. min. 1-2 ( Zodet)

52. Min. 1-3 ( Roth)

57. Min- 2-3 ( Zodet)

58. Min. 3-3 ( Zodet – Ecke) Endstand

 

Eckenverhältnis: 4-2

 

7 Meter: 1x RW , 54. Min.

 

Karten: 2x grün für RW

 

Spielverlauf

Viertel
Ausgeglichenes Spiel mit sehr wenig Tor- Szenen. Die einzige Torchance hatte dann nach einer gelungenen Kombination TUS in der 6. Min. und stellte auf 0-1 ( Hochhauser). Mehr gab es erst einmal nicht zu sehen.

Viertel
Jetzt hatte TUS leichte Feldvorteile, die aber zunächst nichts einbrachten. RW hatte in der 23. Min. den ersten gefährlichen Torschuss durch Zodet , der aber knapp daneben ging. Vor allem vor dem Tor waren aber beide Mannschaften viel zu harmlos. So ging es mit 0-1 in die Pause!

Viertel
Beide Mannschaften hatten gleich zu Beginn deutlich mehr Bewegung im Spiel und konnten dadurch auch mehr Druck vor dem Tor aufbauen. TUS nutzte dann in der 36. Min. eine der wenigen Chancen zum 0-2 ( Roth).

Danach Konnte RW den Druck auf TUS erhöhen, was in der 38.Min. zum 1-2 Anschlusstreffer führte( Zodet).

Viertel
RW dominierte überwiegend das letzte Viertel, spielte von Beginn an agressiver und hatte dadurch auch mehr Möglichkeiten, die trotz 3er Ecken ungenutzt blieben. TUS blieb aber immer gefährlich und schaffte in der 52. Min.

das 1-3 ( Roth) . RW ließ sich aber in den folgenden Min. auch nicht durch einen verschossenen 7 Meter entmutigen und wurde in der 57. Und 58. Min. ( beide Male Zodet) mit dem 3-3 Ausgleich belohnt! Aufgrund der Leistungssteigerung im letzten Viertel und dem herausragenden 3er Pack von Zodet ein letztlich verdientes Unentschieden!

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de