Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 14 - Samstag, 27. Januar 2024

TV 48 Schwabach - Münchner SC 2   8:5   (6:2)

Schiedsrichter:   D.Gruss | F.Kranich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Samstag stand für den TV 48 zuhause die Partie gegen den Münchner SC II auf dem Programm. Die Schwabach erwischten den besseren Start und gewannen das erste Viertel mit 3:1. Ähnlich ging es im zweiten Viertel weiter. Es folgten drei weitere Tore für Schwabach und eins für München, sodass der Halbzeitstand 6:2 lautete. Jetzt kamen aber die Münchner besser aus der Pause und konnten mit drei Toren auf 6:5 verkürzen, sodass das Spiel nochmal hektischer und spannender wurde. Mit Ende des dritten Viertel gelang Schwabach noch der wichtiger Treffer zum 7:5. München schwächte sich im vierten Viertel mit zwei grünen Karten selbst, was Schwabach aber nicht ausnutzen konnte. Aber auch die Münchner kamen nicht mehr zum Torerfolg, trotz sechstem Feldspieler und einer Ecke kurz vor Abpfiff. Mit dem Schlusspfiff erzielte Schwabach per Konter noch das 8:5.

Tore:

1:0 Haag
2:0 Haag
2:1
3:1 Grimm
3:2
4:2 Haag
5:2 Sappelt
6:2 Haag
6:3
6:4
6:5
7:5 Grimm
8:5 Kosmann

 

Tore für MSC:

Timo Becker
Yannick Hug
2x Caspar Laschet
Milan Koos

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de