Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Samstag, 9. Dezember 2023

TV 48 Schwabach - HLC RW München   8:3   (3:2)

Schiedsrichter:   A.Spitz | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die 1. Herren des TV 1848 Schwabach standen am Wochenende zu Hause der Mannschaft Rot-Weiß München gegenüber. Den Schwabachern gelang das frühe 1:0 durch Tobias Haag, welches die Münchner kurz vor Ende des ersten Viertels aber noch ausgleichen konnten. Im zweiten Viertel kamen die Münchner wacher aus der Pause und gingen mit 1:2 in Führung. Schwabach erhöhte den Druck und konnte zwei aus drei kurzen Ecken verwerten, sodass das Halbzeitstand 3:2 lautete.
Im dritten Viertel klappte offensiv vor den Toren bei beiden Mannschaften nicht viel. Eine gelbe Karte gegen Schwabach zwang die 48er tief in der eigenen Hälfte zu verteidigen. Die Münchner verpassten jedoch die Überzahl-Chance auf ein Tor und mussten sogar ein Konter-Tor durch Rafael Grimm kassieren. Mit 4:2 ging es in das letzte Viertel, welches die Schwabacher dominierten: Auch wenn München mit viel Druck agierte, konnte sich Schwabach immer wieder clever befreien und und den Münchner Keeper zwei Mal überwinden. Beim Stand von 5:3 nahm Rot-Weiß den Torwart raus, aber auch hier konnten die Schwabacher dagegenhalten und vor Abpfiff noch insgesamt auf 8:3 erhöhen.

 

Torschützen

1:0 T.Haag (5')
1:1 N.Burger (7')
1:2 N.Burger (17')
2:2 L.Kosmann (23')
3:2 S.von der Heyden (30')
4:2 R.Grimm (45')
5:2 T.Haag (51')
5:3 S.Huber (54')
6:3 T.Distler (56')
7:3 L.Kosmann (58')
8:3 T.Distler (59')

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de