Samstag, 4. Juli - Montag, 6. Juli in Perth

LS mit Australien

Martin Ferrari.

Martin Ferrari

Er ist unser Betreuer vor Ort, ein früherer australischer National-Torwart, der im Hockey seine einschneidenden Erfahrungen mit Carsten Fischer gemacht hat (gebrochener Daumen durch den Torwarthandschuh bei der Abwehr einer kurzen Ecke). Martin hat uns bereits bei unserer Ankunft am Flughafen um 1.30 Uhr nachts abgeholt und zum Hotel begleitet. Im Prinzip ist er fast immer für uns da. Ein Glück, dass er als Geschäftsmann seine Zeit relativ frei einteilen kann.

So ist er Ansprechpartner für unsere Teammanager bei organisatorischen Problemen und hilft an allen Ecken und Enden. Für die Spielerinnen hat er den Ausflug zur Insel Rottnest mit einer Yacht seines Freundes organisiert und für die andere kleinere Hälfte des Teams den Besuch bei einem ausverkauften Spiel im Aussie-Football (wir waren begeistert von der Dynamik dieses Spiels). Danach hatte Martin noch ein exzellentes Fischrestaurant im Hafen von Fremantle für uns ausgesucht und unsere Trainer glänzend unterhalten.

Bei den Spielen fiebert er meist mit uns, vor allem die Torhüterinnen bekommen nach dem Spiel immer ein Extra-Lob von ihm – Seelen-Verwandtschaft. Gestern noch die geliehenen Busse mit ihm mitten in der Nacht zum Flughafen gebracht, heute früh um 7.30 holt er noch die Torwart-Ausrüstung für uns aus dem Stadion, die dort heute Nacht noch zum Trocknen lagen. Gleich (8.30 Uhr) wird er uns zum Flughafen begleiten. Leider ist sein Name kein Programm. Er fährt keinen roten Ferrari, sondern nur einen roten „Statesman“ - nie gehört von dieser Automarke ;-)

Thanks Martin, it was a pleasure – hope to see you again!!!

 
Saison 2009
« Aktuelles
» Unser Team

Teamberichte:
» Martin Ferrari
» Sightseeing
» Jetlag
» Fliegende Hockeykugeln

Spieltermine Deutschland
Samstag, 04.07.2009 - 18:00
    » AUS - GER   2:0 (1:0)
Montag, 06.07.2009 - 19:00
    » AUS - GER   2:2 (1:1)

» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2025 • hockey.de