Auch heute starteten wir unseren Tag mit einem lockeren Morgenlauf. Nach ausgiebigem Frühstück – diesmal auch mit Käse und Wurst- verbrachten wir den Vormittag mit Besprechungen, bevor wir mittags unser zweites Spiel gegen die USA absolvierten. Trotz etwas konfusen Spiels und Schwächen im Zweikampfverhalten, konnten wir das Spiel letztendlich mit 5:2 für uns entscheiden. Anschließend folgte ein gründliches Auslaufen, eine schnelle Dusche und ein gemeinsamer Abend mit den Amerikanerinnen in der Cheesecake-Factory.
Während eines leckeren Abendessens erfuhren wir viel über die deutsche Kultur, die Lage und Angewohnheiten. Demnach liegt Holland in Deutschland, Deutschland ist immer noch in Ost und West geteilt und die Deutschen laufen in Holzschuhen herum. Außerdem ernähren wir uns nur von Fleisch und Bier. Auf der anderen Seite waren die Amerikanerinnen sehr erstaunt, als diese erfuhren, dass Bordelle in Deutschland - im Gegensatz zu den USA - legal sind.
Nach drei Stunden Englisch reden, 80 Dollar Parkgebühren und einer kurzen Teambesprechung im Hotel fielen wir alle tot ins Bett.
Bis morgen, Eure U21.
|