Vorrundenerster: Grillen und Shoppen zur Belohnung
Nachdem wir Litauen am Donnerstag mit 5:1 geschlagen haben, stehen wir als Gruppenerster fest und sind nun in der Zwischenrunde mit China, Holland und Neuseeland in einer Hammer-Gruppe. Aber wir freuen uns alle gegen diese Größen zu spielen. Nach dem Spiel folgten wir der Einladung von Familie Grambusch in ihr Haus auf Nahant, einer nahegelegenen Insel. Dort wurde gegrillt, der Pool durch "Köpper" und "Arschbomben" genutzt und der Whirlpool genossen.
Auch der Tischkicker und der Billardtisch kamen gut an. Sogar dem Tanzkäfig wurde ein kurzer Besuch abgestattet und auch zum Strand machten sich einige auf. Insgesamt war es ein sehr, sehr netter Abend und wir danken Familie Grambusch noch einmal für die Einladung und die Gastfreundschaft. Zurück mussten einige von uns wegen Stromausfalls dreimal umsteigen und waren somit eineinhalb Stunden unterwegs, aber was macht man nicht alles für so einen Ausflug.
Heute fand das erste Mal kein Morgenlauf statt, stattdessen erschienen wir alle um 8 Uhr pünktlich zum Frühstück, damit wir um 9 Uhr unseren Bus zum Wrentham Village aufnehmen konnten, ein Outlet, das es Nina und Daggi besonders angetan hatte. Auch einige Eltern kamen dorthin, um mit ihren Töchtern shoppen zu gehen. So fanden sich in vielen Läden, wie adidas, Polo, Hilfiger, Quick Silver und Converse, größere Gruppen zusammen, um Prozente zu erhalten.
Nach zwei Stunden ging es wieder zurück zur Uni, jeder mit gefühlten zehn Einkaufstüten. Es hatte sich gelohnt. Am Nachmittag hatten wir dann noch eine Besprechung vor der Trainingseinheit, die uns unsere Entwicklung im Turnier zeigte und es bewusst machte, dass es jetzt richtig ernst wird und wir alle noch viel mehr Gas geben können und müssen!!! Die Trainingseinheit war dann von Ecken, Torschüssen und Freischlägen geprägt. Jetzt sind wir alle unglaublich heiß morgen gegen die Neuseeländer zu spielen und machen uns mal auf zur Besprechung.
Drückt uns weiterhin die Daumen,
Eure U21 (Sissy)
|