Mittwoch, 6. Juni 2012:
In kurzen Worten
Ankunft
Zum Mittagessen
Dann zum Training
Und schon wieder essen
Schlafen
Die Deutsche U18 grüßt mit einer lyrischen Phase der beiden Torhüter.
Donnerstag, 7. Juni 2012:
6:2 für Schland
Zu allererst wollen wir uns an dieser Stelle bei den Freibergern bedanken, die uns jedes Mal vom Hotel abholen und zum Platz bringen. DANKE !!!!
Nach einer kurzen Morgenaktivität und leckerem Frühstück ging es zum Training. Beim Kopfrechnen mit Adi wurde schnell klar, warum Melina Mathe im Abitur nicht als Prüfungsfach genommen hat. Zum Mittagessen gab es Fisch, Brokkoli und Kartoffeln und nicht zu vergessen die Soße zum Fisch, Sorte unbekannt, halt die Soße zum Fisch. Nach einer Runde Assi-TV („Isch will ein Ticket für nach Maroggo“ und „Isch libbe disch“) und einem Spaziergang unter Führung von Fräulein Viktoria Martha Huse ging es zur Besprechung. Danach ging es zum Platz zu unserem ersten Spiel gegen die Polen. Das Spiel, das 6:2 für Schland endete, zeigte uns doch ein paar unserer Baustellen auf, die wir versuchen in den kommenden Spielen zu beseitigen. In dem Clubhaus des Freiberger HTC aßen wir noch zu Abend, bevor wir zaggig ins Hotel fuhren, denn das GNTM Finale war heute. Besonders beim Justin Bieber Auftritt „Boyfriend“ gab es bei Vicky kein Halten mehr. Ach ja, eine kleine Spielaufbereitung gab es auch noch.
Träumt schön von euren Boyfriendzzzzz
See ya, Eure U18
P.S: Unser neues Topmodel heißt Luisaa
Freitag, 8. Juni 2012:
Mut zur Lücke?!
?
Samstag, 9. Juni 2012:
Deutschland zum Sieg gegen CR7 gebrüllt
Nach einer witzigen Morgenaktivierung und einem ausgewogenem Frühstück ging es zu einem Training, was sich auf Konter und Standards spezialisierte. Zurück im Hotel erwartete uns schon wieder das Mittagessen. Nach kurzer Verdauungspause mit TV ging es zur Spielbesprechung, die uns bestens auf das letzte Spiel gegen die Polen einstellte. Gut gewappnet ging es zum Platz , auf dem die Polen mit 1:0 besiegt worden. Drei Siege in drei Spielen!!!!!!!!!!!!!!
Mit Vorfreude auf das Fußball-EM-Spiel der Deutschen gegen Portugal mit ihrem CR7 am Abend ging es zurück ins Hotel. Wir nahmen Annes Zimmer in Beschlag und brüllten die Deutschen zum Sieg. YEEEEEEEES ! Damit verabschieden wir uns von Hockeydeutschland und genießen die vier SIEGEEEEEEEE !!
Tschö mit ö, Eure U18
Sonntag, 10. Juni 2012:
Danke für eine gelungene Maßnahme
Der Tag fing heute besonders an: Stepaerobic zu “I´m sexy and I know it!”. Anschließend Frühstück und Aufbruch zu unserer letzten Trainingseinheit. In dieser stand das individuelle Training im Mittelpunkt. Gegessen wurde zum Abschied nochmal beim Freiberger HTC. Anschließend ging's ins Hotel, wo wir uns duschten und uns zur letzten Besprechung dieser Maßnahme zusammenfanden. Es war eine sehr gelungene Maßnahme, und wir bedanken uns bei ALLEN, die dazu beigetragen haben. DAAANKEE !!
Bis bald, Eure U18
|