Saison 2019:

M35 - M75 Masters

Traum vom Endspiel für M60 geplatzt

Schon nach wenigen Minuten war zu erkennen, dass der amtierende Weltmeister Niederlande im Halbfinale kaum zu bezwingen sein würde. Mit hohem Druck auf allen Ebenen und Spuren setzte er das deutsche Team stark unter Druck und glänzte auch durch individuelle Stärken. So stand es nach neun Minuten bereits 0:2 (7-Meter und kurze Ecke). Auch wenn die deutsche M60 im zweiten und dritten Viertel das Spiel etwas offener gestalten konnte (trotz drei kurzen Ecken gegen), war die Feld-Überlegenheit der europäischen Nachbarn weiter deutlich zu erkennen. Vier Tore gegen die Deutschen im letzten Viertel (zwei kurze Ecken und zwei Feldtore) waren leider etwas zu viele, denn die Mannschaft kämpfte weiter so gut es ging. Doch der insgesamt körperlichen und technischen Überlegenheit der Niederländer war sie am Ende nicht gewachsen. Nun schaut das Team zuversichtlich auf das Spiel am Samstag um Bronze gegen Schottland (0:2 gegen England). Die Stimmung im Team ist gut und der Optimismus ist nach ein paar Frust-Bierchen wieder vorhanden.

 

 
German Masters Hockey:
Stephan Boness
Hüxtertorallee 7
23564 Lübeck
Tel: 0172-20154140

Mail sendenstephan.boness@shhv-hockey.de

Thomas Pickert
Steckendorfer Str. 101
47789 Krefeld
Tel: 0160-90658071

Mail sendent.pickert@bps2.de

Teams & Kader 2019
» Masters M55-Kader
» Masters M60-Kader
» Masters M35-Kader
» Masters M40-Kader
» Masters M45-Kader
» Masters M50-Kader
» Masters M65-Kader
» Masters M70-Kader
» erweiterter M55-Kader
» erweiterter M45-Kader
Berichte
» German Masters Hockey
» Masters-EM Rotterdam
» M55 Maßnahme Krefeld
» M70 EM Belgien Tag 6
» M60 EM Belgien Tag 6
» M65 EM Belgien Tag 6
» M65 EM Belgien Tag 5
» M60 EM Belgien Tag 5
» M60 EM Belgien Tag 4
» M65 EM Belgien Tag 4
» M60 EM Belgien Tag 3
» M65 EM Belgien Tag 3
» M60 EM Belgien Tag 2
» M60 EM Belgien Tag 1
» M55 Krefeld 2019
» Besser geht es nicht!
» Masterplan
International
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de