Freitag, 12. Juli - Sonntag, 21. Juli in Eindhoven

Sommerturnier

1. Tag: Freitag, 12. Juli

YOUNAS U16 betreten Van der Vaalk

„Ankommen“ war das Motto des Tages. Nach langen Anreisen aus dem Norden und Süden Deutschlands oder auch kürzen Anreisen aus dem Westen, waren pünktlich um 15:00 Uhr alle YOUNAS U16 Spielerinnen als auch der Staff im Van der Vaalk Hotel in Eindhoven angekommen.
In der Anfangsbesprechung wurde klar gemacht wurde, dass die YOUNAS U16 die „Gejagten“ des Sommerturniers sind.
Neben dem Besprechen von organisatorischen Dingen wurden auch neue Klamotten ausgeteilt, sodass die Mannschaft auch beim Training und neben dem Platz einheitlich auftreten kann.
Nach der Besprechung bestätigten alle, dass sie mit viel Freude und Motivation in die Maßnahme gehen werden.

Das Training startete mit einem langen Warmup auf einem ungewohnten Sandplatz, auf dem sie hofften nicht trainieren oder spielen zu müssen. Letztendlich ging es fürs Stocktraining auf einen anderen der acht Plätze des Hockeyclubs Oranje Rood. Zur Eingewöhnung gab es ein paar Spielformen und Passspiele.
Für die Ecken wurde erneut der Platz gewechselt, den Abschluss des Trainings bildete ein Spiel über das Dreiviertelfeld. Alle Spielerinnen waren froh, dass es danach endlich zum Essen ging, denn auch schon vor dem Training war klar, dass schon alle hungrig ankamen.
Angeboten wurde ein leckeres Buffet, wo sich die meisten jedoch auf viel Brot reduzierten. Nachdem alle in 3min Fußweg zurück ins Hotel kamen und in ihren Hotelzimmern geduscht hatten, ging es zum gemeinsamen „Ausrollen“ im Gang, was laut den Spielerinnen und dem Staff die Regeneration fördern soll.

Der letzte Programmpunkt des Tages war das Abendgespräch, wo wir Reporter leider nicht dabei sein durften.
Doch man merkte, dass es positiv verlaufen war und sah, dass neue Kleinigkeiten ausgeteilt wurden.
Als wir durch die Gänge gingen, entdeckten wir, dass ein Namensschild und Bild jeder Spielerin an der Hotelzimmertür gehängt wurde. Wie auch wir waren die Spielerinnen müde und gingen auf ihre Zimmer.

Wir freuen uns darauf, die Mannschaft im weiteren Turnierverlauf begleiten zu dürfen.

2. Tag: Samstag, 13. Juli

Morgen geht es endlich los!

Von den Younas der zweite Bericht,
heute zur späten Abendschicht.
Um 8 Uhr war der Morgenlauf,
drum standen wir alle sehr früh auf.

 

Das Frühstück im Hotel,
war schon originell.
Die Auswahl war sehr groß,
was essen wir nun bloß?

 

Wir schlugen uns die Bäuche voll,
und auch die Trainer fandens toll.
Danach gings zu Oranje Rood,
beim Schläger-Check gab's ein Aufgebot.

 

Die Krummstöcke waren alle in Ordnung,
nun ging es weiter mit der Planung.
Das Training war kurz und knackig,
es ging schnell zum Essen, aber zackig.

 

Wir trafen uns im Hotel auf dem Flur,
es schlug schon 14 auf der Uhr.
Ein neues Mitglied im Staff,
Ärztin Tanja ist wirklich krass.

 

Es gab eine dreistündige Pause,
in den Betten schliefen wir wie zu Hause.
Wir stellten unsere Künste unter Beweis,
und schufen Deutschland-Armbänder mit ganz viel Fleiß.

 

Außerdem gab's Gespräche mit Jan,
da war jeder einmal dran.
Kurz darauf ging es zum Abendbrot,
auch hier galt wie immer das Handyverbot.

 

Beim Abendgespräch waren wir froh,
Jana zeigte uns ein Motivationsvideo.
Wir bekamen ein paar Gribbid-Sachen,
die Griffbänder konnten wir an die Schläger machen.

 

Nun geht's ab ins Bett,
darauf freuen wir uns fett.
Die Younas sagen "Gute Nacht",
wir sehen uns morgen in voller Pracht.

 

Uns geht es sehr famos,
morgen geht es endlich los!
Deutschland vor, noch ein Tor!
Das wär toll, wir sagen: "Adiós español!"

3. Tag: Sonntag, 14. Juli

Adler gegen Löwen

Es waren einmal 18 Adler, die sich auf 18 Löwen vorbereiteten. Morgens um neun blickten sie, wie es sich einem Adler gehört, direkt in die Sonne mit dem Sonnengruß. Daraufhin folgte eine Vertrauensübung, in der ein Adler sich in acht Adlerfedern, mit geschlossenen Augen, sanft fallen ließ. Anschließend füllten sie ihre großen breiten Schnäbel mit Nahrung für ihren Speicher, da sie wussten, dass der Kampf mit den Löwen noch lange Zeit auf sich warten ließ. Nach der halben Stunde Adler-Pause besprachen sie ihre Fluglinie gegen die Löwen in ihrem Hauptnest.
Fertig besprochen machten sie sich mit ihren sieben Sachen zum Abflug bereit. Um 12:40 Uhr landeten sie endlich in der Arena bereit für den Kampf. Bis zum Drittel Viertel haben sie ihre Adler-Fans zittern lassen, um sie dann mit einem rechten Flügelschlag von Lena Frerichs umzuhauen. Der Torlöwe sah somit alt aus. Bis zum Ende ließen die Adler es spannend, ließen es aber auch nicht zu einem Gegentor kommen. Somit flogen die Adler den Löwen ein Stück voraus auf der Zielgeraden. Gut pariert hat unser Toradler Mia, welche schön mit ihrem Adlerherz abwerte. Von der Arena über die cool-down Phase flogen die Adler direkt ins Eisbad, indem ihre Flügel regenerieren konnten. Anschließend putzten sie ihre Flügel unter einer heißen Dusche und verschwanden in ihrem Adler Hotel, in dem sie ihren Speicher wieder mit neuer Nahrung befüllten.

Auch Adler machen Fehler, welche sie in Kleingruppen besprachen und überlegten wie sie ihre Flugbahnen verbessern, denn ein 1:0-Sieg war noch nicht das, was sie wollten. Kranke Adler wurden behandelt, die anderen Adler unterstützen unsere U18-Adlerbrüder auf der Flugbahn. Um acht gab es erneut neue Nahrung, welche die Adler zum Teil gar nicht benötigten, da sie noch genug Kraft vom Mittagessen hatten. Bis 22 Uhr hatten die Adler auch ihre Flügel mit ihrer Rolle regeneriert und schauten sich als Gute Nacht Video ein Zusammenschnitt der Anreise bis zum heutigen Tage an, welches unsere Adlermanagerin Jana sehr schön zusammenschnitt.
Nun liegen alle Adler in ihren Federn, träumen schön von ihrem Abheben zum morgigen nächsten Spiel.

4. Tag: Montag, 15. Juli

We will rock you!

Instagram Post Shawn Mendes:
deutsche Übersetzung:
STRUCK MAGIC IN EINDHOVEN THIS WEEKEND Soooo my dear followers, diesen Vormittag hatte ich eine kleine Energiepanne mit meinem Tesla, schnell suchte ich nach einer Supercharge Station für meine Karre. Ich fuhr von der A2 ab und lud meinen Tesla an der Ladestation am Van der Valk Hotel auf. Während ich im Auto wartete, lief eine Truppe Belgier an mir vorbei und brüllte lautstark das Lied „We will rock you!" Kurze Zeit später marschierten, wie ich im Nachhinein erfuhr, ihre Gegner, die Deutschen vorbei. Ebenfalls hoch motiviert. Dies machte mich neugierig und ich wollte mehr wissen. Ich folgte ihnen und kam auf einem riesen Sportgelände mit 8 Plätzen an. Die Atmosphäre war bombastisch und auf dem Center Court lief das Spiel Niederlande-Irland. Ich schaute eine Weile zu und beobachtete, wie die Deutschen und die Belgier sich auf einem benachbarten Platz warmliefen. Anscheinend schien ich sehr verwirrt, denn es gesellte sich ein Herr namens Sartory Hans-Werner zu mir und klärte mich über die Sportart Hockey an sich auf. #DaumenHochFürsDeutscheHockey
Um 16.40h war Anpfiff zwischen dem Battle DE vs BEL.
Die Deutschen starteten sehr gut ins Spiel und holten in der ERSTEN MINUTE !!! direkt 3 Ecken. Leider konnte keine verwertet werden. Das Spiel nahm seinen Lauf und Deutschland hielt sich hauptsächlich in der belgischen Hälfte auf. Trotz DREIZEHN verschossenen Ecken (2x Pfosten, 1x Maske der Linienfrau) schafften die Deutschen es, im 3. Viertel mit einer #GlanzAggi von @joana.brngr in Führung zu gehen. Kurz vor Ende erschrak ich mich, denn Belgien nahm seinen Torwart raus. Ich wurde direkt von @Sartoryhanswerner aufgeklärt, und Deutschland nutzte die Chance eiskalt aus und @nikahansen schoß das 2:0 #EmptyNet
Direkt nach Abpfiff, griffen die Deutschen zur Musikbox und spielten provokant das Lied „We will rock you" Nachdem großartigen Match machte @Sartoryhanswerner ein gelungenes Selfie mit mir und ich machte mich auf den Weg zu meinem vollgeladenen Tesla.
Es war ein #geilerTag mit unfassbar vielen neuen interessanten Eindrücken!!
#YounasU16 #WirfuerD #EckenVersemmelt # AllesIstGutSolangeDuWildBist #Chocomel #WeWillRockYou #Señorita #UebermorgenGegenDieIrren

5. Tag: Dienstag, 16. Juli

Fußballgolf in blauen Anzügen

Younas U16s Restday begann wie immer mit einer morgendlichen Aktivierung, worauf wir uns bei einem leckeren Frühstück stärkten. Zielstrebig eilten wir dann zu unserem Training. Allerdings gab es davor noch eine kurze Besprechung bezüglich unseres Tagesablaufes. Bisschen sputen mussten wir uns jedoch, denn das Teamgespräch wurde etwas überzogen. Clever und mit Spaß feilten wir an unseren taktischen Elementen.
Danach mussten wir uns beim Mittagessen und duschen ebenfalls beeilen, denn unser Teamevent stand kurz bevor.
Ehe wir uns versahen, saßen wir in den Autos und fuhren immer weiter ins Ungewisse. Für niemanden von uns Spielerinnen war klar, wohin es ging. Genügend Spekulationen gab es auf jeden Fall, doch niemand kam auf die richtige Lösung. Hin und her sind wir gefahren, doch auch der Staff fand das Ziel nicht.
Ihr wollt jetzt wissen, was wir gemacht haben? Ja, das ist jetzt die Frage, wir wussten es auf jeden Fall immer noch nicht.
Kaum auf einem Parkplatz angekommen, lief uns ein Mann von einem grünen Feld entgegen. Langsam wollten wir nun endlich wissen, was für unser Teamevent vorgesehen war. Mit großem Vergnügen verkündete uns der Mann, dass wir Fussballgolf spielen würden. Nur: was ist das?
Offenbar muss man blaue Anzüge dafür tragen...

Peinlich berührt, aber trotzdem mit viel Humor, ging es dann mit den Fußbällen unter dem Arm auf die grüne Wiese. Quasselnd schwärmten wir und der Staff in fünf Gruppen aus und begannen unser 9 Loch Spiel.
Richtig gut sah das Golfen mit dem Fußball leider noch nicht aus, doch so manch unerwartete Erfolge kamen am Ende heraus. Sieger der einzelnen Gruppen bekamen am Ende dann ihre Preise, Seifenblasenmacher und ein Spielzeug für Kinder.
Total gehypted ging darauf der Tag weiter. Unser Hotel war der nächste Stopp, bevor es zu dem Restaurant in der Stadt ging. Vollgefuttert mit unseren Burgern und Salaten ging der Tag langsam zu Ende. Während manche sich beim Physio lockern ließen, gingen andere Frisbee spielen und abends gab es dann wieder unser Abendgespräch mit Ausblick auf den morgigen Gegner Irland.
Xoxo eure Younas

6. Tag: Mittwoch, 17. Juli

Vier Siege für Deutschland

Um 7 Uhr dachten sich alle: BO EHy der Wecker RINGERt schon wieder, DRUMM WALsTERten sich alle aus dem Bett. Obwohl wir dachten, dass ein geWITT(l)ER aufzieht konnten wir bei HIMMLISCHEN Wetter unseren BENSonderen Tag mit einer Morgenaktikvierung in dem KARlenDORF Eindhofen starten. Danach frühstückten wir alle Brötchen vom BECKER mit einer fetten Schicht BUTT(I)ER. Aber natürlich war das nicht das einzige was auf unseren Tellern lag, viele dachten sich Mhh EYER (natürlich von WIE(sen)LAND-Hühnern). Der ein oder andere hatte diesen Morgen auch schon EBER(t)fleisch auf seinem Teller. Nach einer kurzen Besprechung gingen wir so fokussiert und voller Vorfreude zu unserem Spiel, dass so manch einem der Gedanke kam wir seien auf MariJOANA. HA, neYN !
Trotz einer kurzen paNIKAttacke, weil wir unser Ritual vor dem Spiel nicht vollenden konnten, (grüße gehen raus an die SCHiedsRÖDER) starteten wir gut in unser drittes Spiel. Der STURM hatte aller Hand zu tun. Wir HEMMERLtEn dem Torwart die Bälle nur so um die Ohren. Da stOTTErteN die irischen fans: HÖLt DER NICHTs oder KANn DLER's nicht ? Die Antwort war nein. Er musste insgesamt zehnmal den Ball aus dem Netz FISCHERn!

Bei unserem Eisbad erFRERICHSten wir fast vor lauter Eiswürfeln. Nach der lang ersehnten warmen Dusche und dem Essen konnten wir die anderen deutschen Teams gegen die Iren tatkräftig unterstützen. Auch sie fielen nicht vom ROSS , und so konnten wir heute 4 Siege für Deutschland einfahren. Durch diesen hohen Sieg und erfolgreichen Tag konnte selbst unser Trainer uns nicht mehr HENSELERN.
Somit schließen wir diesen schönen Tag ab und freuen uns auf den morgigen Restday.
Eure Younas u16

7. Tag: Donnerstag, 18. Juli

Das Drehbuch des Tages

Szene 1 - Hotel Van der Valk -
Zur frühen Morgenstund erwachen die 18 Younas U16 Spielerinnen. Ohne Stärkung starten sie in eine frühe Trainingseinheit um 9:00 Uhr morgens.
MIRA: Abmarsch!
YOUNAS: Warte es fehlen noch zwei!
MIRA: Wer denn?
YOUNAS: Natürlich Joana und Julia!
9:01 - SARAH: Strich!!!
Joana und Julia kommen runter gerannt. Alle gehen nun zum Platz.

Szene 2 - Training! -
YOUNAS: Aber wo ist denn Bene?
WITTI: Es geht ihm nicht so gut. Er sollte lieber auf dem Zimmer bleiben...
YOUNAS: Oh nein. Das tut uns leid.
JAN: Haha schau mal da. Der Sprenger geht auf Platz 1 an. Blöd. Da trainieren wir doch gar nicht. Egal. Jana regelt das schon!
Die Younas und der Staff truddeln langsam an Platz 6 ein.
MIRA: Ist der Bottich gefüllt?
BOTTICHDIENST: JA!
MIRA: Sind denn auch schon die Flaschen gefüllt?
FLASCHENDIENST: Natürlich!
MIRA: Wo sind denn die zwei Matten?
YOUNAS: hier!
MIRA: Ok sehr gut. Auf geht’s, Mädels, zwei Runden locker laufen.
Die Younas machen ihr Standard-Aufwärmprogramm und ziehen sich danach ihre Hockeysachen an.
JAN: Auf geht’s. An die Bälle. Bisschen an den Platz gewöhnen.
3 Minuten später.
JAN: Die jüngsten 8 einmal zu Witti und die anderen zu mir!
Lilly (Geburtstagskind), die 16 geworden ist weiß, nicht ob sie zu den jüngeren oder älteren gehört. - verzweifelt - Lilly bemerkt, dass sie immer noch zu den jüngeren gehört...
JAN: Na Ottilein. Anscheinend wirst du nie älter.
Die Younas trainierten ganz fleißig und feilten nochmal an ihren Waffen, die sie morgen im Spiel gegen die Niederländische U15 einsetzen werden.

Szene 3 - Auslaufen -
JANA: Mädels, wir müssen runter vom Platz, die Belgier müssen rauf!
LINDA: Die Belgier schon wieder. Einen Moment haben die sicherlich noch.
JANA: Auf geht’s!
Die Younas Spielerinnen bewegen sich vom Platz.
MIRA: Auslaufen!
Die U16 möchte 2 Runden laufen. Doch Mira greift ein.
MIRA: Nein, hier lang. Drei mal hoch und runter und schön bis zum Ende.
Gesagt. Getan. Die Younas laufen ihre Bahnen zu Ende. Danach begeben sie sich in einen Dehnkreis.
MIRA: Achso... und Mädels. Eine letzte Sache. Denkt ihr nochmal dran, was uns Kirsten (Ernährungsberaterin) gesagt hatte, was man am besten zum Frühstück essen sollte!
Alle gehen ins Hotel zum Frühstück.

Szene 4 - Frühstück -
ANONYME SPIELERIN: Die Donuts sehen aber süß aus...
WEITERE ANONYME SPIELERIN: Awww ja. Aber richtig. Pst. Lass uns schnell einen holen!!
Es werden ein paar Donuts zum Tisch geschmuggelt...
Eine Kellnerin läuft zu unserem Tisch mit einer Feuerwerks-Kerze, gesteckt in einem Sahnehäufchen...
YOUNAS: HAPPY BIRTHDAY TO YOU... etc.

Szene 5 - Hotel Van der Valk -
Die Younas verbrachten die restliche Zeit im Hotel bis zum Mittagessen im Club.
JANA: Wer wil,l kann gleich in meinem Zimmer U21 EM schauen.
YOUNAS: Oh ja! #support
Younas schauen sich ganz gespannt das Spiel der U21 an.

Szene 6 - Mittagessen -
YOUNAS: Och nö, nicht schon wieder im Club essen. Immer nur das gleiche und nie was richtiges. Brot mit Wurst und Käse.
Die Younas essen ihre Mahlzeit und begeben sich danach wieder Richtung Hotel.

Szene 7 - Hotel -
Nach langer Zeit Pause und individuellen Gesprächen machen sich die Younas schick für den Abend auswärts in der Eindhovener City.
NIKA: Ummm... Joana, kann ich was von dir anziehen?
JOANA: Na klar. Ich hätte auch noch 8 weitere Jeans, noch 2 Röcke, 3 kurze Hosen, 2 Jogginghosen und eine Laufhose. Achso und natürlich auch noch für jeden Tag ein neues paar weiße Schuhe. :)
Nika findet schließlich eine passende Hose, nach mehreren Modenschauen. Die Younas können somit Richtung Stadt aufbrechen.

Szene 8 - Eindhoven City -
Die Younas laufen Richtung Restaurant, wo sie nachher essen. Tania und Mira sputen sich ordentlich.
YOUNAS: Man, laufen die schnell. Kommen gar nicht hinter her. Haben wir uns verlaufen? Wir wollen aber Shoppen gehen! - - OMG Five Guys ich hab Lust auf ein Burger! - -
Angekommen vor dem Restaurant wird den YOUNAS gesagt, dass sie noch 1 Stunde Freizeit haben.
Alle rennen weg.
YOUNAS: Lass uns ins Einkaufszentrum, da gibt es SALE. OMG die Schuhe die sind aber schön. Kauf ich mir!
Fertig mit einer kleiner Shoppingtour gehen die Younas zum Down Town Gourmet Market, wo es sehr viel Auswahl zu essen gibt. Alle essen sich satt und hauen noch eine Kugel Eis oder Waffel oben drauf! #sportlerernährung
YOUNAS: oh wir müssen noch ein Bild machen für die @younas_hockey Insta-Seite mit den coolen Shirts, die wir bekommen haben! Danke @hockeykiosk
Jana zückt die Kamera.
JANA: Lächeln!!!
Bild wurde erfolgreich gemacht und alle gehen gemeinsam zurück zu den Autos.

Szene 9 - Hotel -
JAN: Besprechung und dann wollen wir eure Dance Performance sehen!
Eine intensive Besprechung vergeht und alle gehen runter vor das Hotel.
Die Younas müssen sich noch einmal Mental auf die Show vorbereiten...
YOUNAS: oh Gott wie peinlich. Leute, wir müssen das richtig durchziehen. Ganz viel Energie.
Ein Fenster öffnet sich im 7. Stock...
BENE: HUHU!
Bene winkt von ganz oben und hat einen perfekten Ausblick auf das Spektakel.
Die Musik wird aufgedreht. Jana zückt wieder einmal die Kamera...
MUSIK: Tschu tschu wa tschu tschu wa tschu tschu wa wa wa... bla bla bla...

Nach lautem Applaus von der riesigen Menge an Fans ging es ab auf die Zimmer.
YOUNAS: Morgen ist um 6:30 schon Morgenaktivierung!! Das ist viel zu früh. - - so früh steh ich noch nicht mal in der Schulzeit auf! - - Ähhh ne 6:45 uns wurden dann doch noch 15 min geschenkt! :) Danke dafür!
Gute Nacht!

8. Tag: Freitag, 19. Juli

Erfolgsrezept gegen die Käseesser

Zutaten:

⁃ 3 kompetente Trainer
⁃ 18 talentierte und motivierte Spielerinnern des Jahrgangs 2003 oder 2004
⁃ 2 top ausgestattete Physios
⁃ 1 wissende Ärztin
⁃ 1 engagierte Teammanagerin

Zubereitung:

Schritt 1:
alle 18 Spielerinnen und 2 Physios um 6:45 Uhr zusammengeben und langsam erhitzen.
Schritt 2:
Vorbereitung der 18 Spielerinnen auf den zweitbesten Käse des Turniers.
Schritt 3:
wiederholen Sie Schritt 1, jedoch auf einer höheren Hitze.
Schritt 4:
anschließend alle Zutaten zusammengeben und kräftig vermischen, so dass sie gut zusammen arbeiten.
Wenn sie gut vermischt sind, führt dies zu einem leckeren Ergebnis, um den Käse zu übertrumpfen (bei unserem ersten Versuch hat das gut geklappt, auf ein weiteres gutes Gelingen).
Schritt 5:
in den Kühlschrank stellen und eine Minute ziehen lassen.
Schritt 6:
den Teig ordentlich sättigen
Schritt 7:
den Teig nochmals ziehen lassen, damit er sich frei entfaltet.
Schritt 8:
Vorbereitung auf den morgigen Zerfall des großen, erstbesten Käses (ungeschlagener Testsieger bei Stift und Warentest, bio)
Schritt 9:
alle Sachen aufräumen, damit die Küche sauber hinterlassen wird.
Bei diesem Schritt ist vor allem wichtig, dass die Teammanagerin untergemischt wird. Das gibt dem Teig eine fluffige Konsistenz.

Viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit ;)

9. Tag: Samstag, 20. Juli

Liebesbrief an Jana

Unsere Allerliebste Jana,

schon am frühen Morgen bist du unser Sonnenschein.
Egal um wie viel Uhr wir dir Probleme machen, scheinst du sie immer mühelos aus der Welt zu schaffen.
Selbst wenn mal wieder alles durcheinander läuft und ein kleines großes Chaos herrscht, bringst du alles in seine Ordnung zurück.

Du bist das Brot für unsere Pause, denn keiner geht bei dir hungrig nach Hause. Und gibt es mal wieder nur Brot, bist du der Retter in unserer Not. Mal flott einen Anruf machen und wir schlagen uns die Bäuche voll mit leckeren Sachen. Immer eine Lösung parat, denn alle wissen: die Jana die is Smart.

Ein riesen Orgagenie ist unsere Jana wirklich und sie steckt immer all ihr Herzblut in die ganze Arbeit. Egal ob Aktivitäten für Restdays, die Suche nach guten Restaurants oder einfach die ganze Übersicht über Staff und Spieler, die Jana macht das genau wie ein Leader. Und genau so soll es sein, wir brauchen sie, damit alles läuft!

So wurde auch dieses Turnier mal wieder ein großer Erfolg und zwar nicht nur aufgrund der spielerischen Leistung, sondern vor allem auch, weil alles außen herum, der ganze Rahmen, gepasst hat. Das haben wir zu einem großen Teil dir zu verdanken, Jana! Somit konnten wir heute den Sieg feiern, den wir ohne dich nicht hätten einfahren können!

Aber genug vom Turnier und wieder zu dir. Wir wünschen dir das aller aller Beste in den USA, genieß deine Zeit, wir wünschen dir mega viel Spaß und Erfolg.
Wir werden an dich denken, spätestens wenn wir mal wieder etwas wichtiges vergessen haben oder mega Hunger bekommen. Dann wünschten wir alle, wir hätten jetzt eine Jana dabei, die uns 24/7 versorgt.
Deshalb fällt es uns wirklich schwer, dich gehen zu lassen!

Aber....

Willst du sicher in die USA gehen?

Ja
Nein
Vielleicht

(Bitte ankreuzen)

In aller Liebe
Deine Younas U16

PS: Damit das hier Liebesbriefcharakter hat....
WIE KANN MAN JEMAND SO KRASS VERMISSEN WIE WIR DICH IN DIESEM SCHEIß AUGENBLICK...

 
Saison 2019
« Aktuelles
» Unser Team

Teamberichte:
» Teamberichte

Spieltermine Deutschland
Sonntag, 14.07.2019 - 12:40
    » ESP - GER   0:1 
Montag, 15.07.2019 - 16:40
    » GER - BEL   2:0 (0:0)
Mittwoch, 17.07.2019 - 11:20
    » GER - IRL   10:0 (6:0)
Freitag, 19.07.2019 - 10:00
    » GER - NL15   7:0 (5:0)
Samstag, 20.07.2019 - 12:00
    » NED - GER   1:2 (1:2)

Eindhoven
1.GER5522:115
2.NED5419:812
3.BEL538:119
4.ESP5111:104
5.NL15517:154
6.IRL503:250
» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de