Saison 2022:

German Masters

Masters WM in Kapstadt

Spieltag 3 - W50 mit ersten Punkten und M50 mit Kantersieg

05.10.2022 - Am dritten Turniertag durften die W45 und W50 sich von den Strapazen erholen. Die Niederlande waren zu stark für die W55, gleiches war Schottland für die M55. Dafür liegen die M45 und M50 gut auf Kurs mit jeweils zwei Siegen aus zwei Spielen. Die W50 konnte ebenfalls gegen Chile dreifach punkten.

» weiter

 

 

 

Berichte vom Spieltag 2

 

05.10.2022 - Ein recht erfolgreicher, zweiter Turniertag für die deutschen Masters Teams geht zuende: von den fünf Spielen wurden vier gewonnen und eins verloren. Die W50 waren wohl aus dem Konzept gebracht worden, nachdem bei der Hymne ein falscher Text vorlag.

» weiter

 

 

 

Vorschau auf die Masters-Weltmeisterschaft in Kapstadt

Vom 1. Oktober bis zum 10. Oktober finden in Kapstadt die Masters-Weltmeisterschaften der Alterklassen 45-55 m/w statt. Ein paar Tage vor Beginn der WM haben wir ein kurzes Interview mit Christian Marquardsen, dem Trainer der M50, über den aktuellen Stand der Vorbereitung und seine Erwartungen geführt.

weiter

 
German Masters Hockey:
Mail sendenWolfgang Hillmann
  Tel.: 0170 558 20 68
Mail sendenPam Hofmann

» GMH-Ausschuss
Teams & Kader 2022
» Masters M35-Kader
» Masters M40-Kader
» Masters M45-Kader
» Masters M50-Kader
» Masters M55-Kader
» Masters M60-Kader
» Masters M65-Kader
» Masters M70-Kader
» Masters M75-Kader
» Masters W35-Kader
» Masters W40-Kader
» Masters W45-Kader
» Masters W50-Kader
» Masters W55-Kader
» Masters W60-Kader
Berichte
» Masters-WM in Kapstadt
» Masters-WM Nottingham
» Master-Turnier in Neuss
» WM-Vorbereitung HH
» Memorial Turnier Barcelona
» Malanas Stützpunkttr. West
» GMH-Geschäftsordnung
» Malanas - We want you
» Masters Teams in Tilburg
» Neuer GMH-Koordinator
» Malanas Treffen in Düsseld.
» M45: First Call Capetown
» Saisonstart M60 und M65
» Treffen der Malanas
» Absage Hallen - WM
International
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de