Feld 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 21. April 2024

Kahlenberger HTC - ETG Wuppertal   8:5   (3:3)

Schiedsrichter:   F.Diallo | M.Bruns


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht KHTC:
Am 21.04.2024 kam es beim Hinrundenabschluss am Kahlenberger HTC zum Duell gegen die ETG aus Wuppertal. Bei winterlichen Temperaturen standen sich die Teams in einem Sechs-Punkte-Spiel gegen den Abstieg gegenüber. Im ersten Viertel gingen die Gäste schon in der Anfangsphase durch eine Strafecke mit 1:0 in Führung, kassierten allerdings wenige Minuten später ebenfalls durch eine Ecke von Jan Huffmann den Ausgleich. Die Gastgeber kontrollierten nach dem Ausgleich die Partie, gerieten dann aber wieder durch einen gut ausgespielten Konter in Rückstand zum 1:2. Ähnlich wie nach dem ersten Gegentor kam aber kurz nach dem Gegentreffer der erneute Ausgleich durch Luca Biela zum 2:2.

Nach einem wilden ersten Viertel ging der Torhagel weiter, mit der wiederholten Führung der Gäste zum 2:3 und dem Ausgleich per Strafecke von Lars Hoppen zum 3:3 ging es in einem hart umkämpften Spiel in die Halbzeitpause.

Die Kahlenberger kamen deutlich besser aus der Pause und konnten mit Toren von Jan Huffmann, Thorben Pegel (7m) und Bastian Preußer auf 6:3 stellen. Kurz vor Ende des Viertels verkürzte Wuppertal noch auf 6:4.

Nun ging es in die Schlussphase, in der Thorben Pegel erneut per 7 Meter den Drei-Tore-Vorsprung wiederherstellte. Die ETG konnte noch das 7:5 erzielen, kurz vor Schluss wurde dann aber von Dreierpacker Thorben Pegel das 8:5 und somit auch das letzte Tor des Tages geschossen.

0:1
1:1 Jan Huffmann
1:2
2:2 Luca Biela
2:3
3:3 Lars Hoppen
4:3 Jan Huffmann
5:3 Thorben Pegel (7m)
6:3 Bastian Preußer
6:4
7:4 Thorben Pegel (7m)
7:5
8:5 Thorben Pegel

Grün M. Mühlen-KHTC-Foulspiel

Grün R.Gehring-ETG-ständiges Reklamieren

Grün P.Schamp-ETG-ständiges Reklamieren

Grün F.Becker-ETG-ständiges Reklamieren

Gelb F.Becker-ETG-Foulspiel
 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Herren
» RL West Herren
» OL Gruppe A
» OL Gruppe B
» Relegation
» 1. Verbandsligen
» 1. VL Gruppe A
» 1. VL Gruppe B
» 1. VL Gruppe C
» 1. VL Gruppe D
» 2. Verbandsligen
» 2. VL Gruppe A
» 2. VL Gruppe B
» 2. VL Gruppe C
» Senioren
» Senioren
» Westfalen
» Kleinfeld Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de