hockey.de Live Ticker (© VVI)
Mannheimer HC - TuS Obermenzing
1 : 0   (1:0)
    Bis Morgen in alter frische um 11...
    Schluuuuss Mannheim gewinnt das Spiel 1:0
75'   30 Sekunden noch
74'   Der Druck wird immer Größer kann Mannheim dem Standhalten und die 1:0 über die Runden bringen? oder schafft TuS noch den LUCKY PUNCH
73'   2.30 noch
71'   TuS macht weiter Druck auf den Mannheimer Kreis
68'   Es geht weiter
68'   Noch 7 Minuten und 14 Sekunden zu spielen
68'   Auszeit MHC
68'   Immer wieder gute Torchancen von TuS. Der Druck auf das MHC Tor wird höher
67'   Danneberg taucht nach starken Schuss ins untere rechte Eck ab und hält weltklasse
65'   Noch 10 min
64'   Danneberg räumt den Stürmer von TuS ab... aber kein Ecken Pfiff von Team Gelb. Was würde Schiedsrichter Legende Hans Werner Satorie dazu wohl sagen??
62'   lange ecke TuS
62'   Ecke mit der Aggi zu hoch ins Tor gesetzt, etwas zu viel Kraft im Arm
60'   Ecke Mannheim
59'   Torschuss von Mannheim wurde stark von Nikas Berendts mit dem Oberschenkel gehalten. Das nenne ich mal Opferbereitschaft fürs Team
56'   Guter Angriff über die linke Seite von Tus endet im aus
55'   Es geht weiter mit Ballbesitz TuS
55'   Auszeit TuS
55'   Guter Angriff über Links von MHC endet im Rechten Tor aus
52'   TuS Obermenzing hat scheinbar in der HZ Gaströten eingekauft und setzten diese jetzt lautstark ein um ihr Team anzufeuern.
50'   Starker Angriff von TuS, der Ball geht aber im Kreis an den eigenen Fuß und somit Freischlag für MHC
47'   Obermenzing ist jetzt auch besser im Spiel und kann sich immer wieder Chancen erspielen, bis jetzt aber noch ohne Torabschluss
46'   Die Fans von Obermenzing fangen nun langsam an Team Gelb immer wieder anzupöbeln und dies nicht mehr so sachlich. Die Stimmung heizt sich auf im Waldstadion
43'   Mannheim macht in gleichzahl wieder druck... kann wie in der 1 Halbzeit dies nicht in Chancen umwandeln
40'   Mannheim wieder vollzählig
40'   Direkt zu Beginn hat Obermenzing die zweite große Chance vor dem Mannheimer Tor. Diese wird aber vor dem Pfosten verstolpert
38'   Mannheim noch in Unterzahl
37'   Und das Spiel Läuft wieder
    Sächsicher Sauerbraten nach Ceras Rezept.......Zwiebeln und Möhren schälen und mit Lorbeerblättern, Wacholder, Nelken, Pfeffer- und Pimentkörnern, Salz, Essig und Wasser aufkochen. Sud abkühlen lassen und Rindfleisch darin 1-2 Tage einlegen.
    Falls sie Halbzeit in der heimischen Küche aktiv werden wollen und den inneren Sterne Koch in sich entdecken wollen. Haben wir hier für sie ein Delikatessenrezept der anderen Art von unserem Chef de cuisine Cera Ceranovic.
    Halbzeit
37'   Nummer 79 Moritz Himmler bekommt 1.Sekunde vor HZ noch eine grüne Karte von Team Gelb.
35'   Mannheim hat immer wieder Kreisscenen, ist jedoch nicht zielstrebig genug in Richtung Tor.
33'   Mannstärke nach zu hörender Lautstärke der Fans: 3
32'   Das Fanlager von Obermenzing wird wärmer.
30'   Ecke Obermenzing, wird aber stark abgelaufen
29'   Torschütze mit der Nummer 84 Marius Leser, setzt den Ball humorlos in die Ecke, wie einst der junge Jürgen Klinsmann.
28' 1:0 Toooor für Mannheim
27'   Noch 8 Minuten in der 1. Halbzeit
27'   Ballbesitz 80/20, Torchancen 1/0
26'   Es geht weiter... Mannheim weiter am Ball
26'   Auszeit
26'   Ob wir hier noch ein paar Pyro Fackeln im Einsatz sehen?
25'   Langsam werden auch die beiden mitgereisten Ultragruppen der Vereine aktiv, bleiben bisher aber noch relativ sachlich dabei.
21'   Ball im Tor... doch keiner berührt den Ball im Kreis, somit weiter 0:0
20'   Die erste grüne Karte wurde schon vergeben. Nachdem Moritz Palm mit einem Sliding Takle den Ball klären wollte (4. Minute). Legenden besagen er slidet immer noch.
18'   Mannheim mit mehr Ballbesitz. Kann diesen aber nicht in Chancen umwandeln.
16'   Nach kurzen technischen Problemen ist der Live Ticker wieder aktiv. Andere würden sagen hier sind wieder Amateure am Werk.
3'   Starker diagonaler Schlenzer #28 findet keinen Abnehmer
2'   Mannheim mit ruhigem Aufbau zu beginn des spiels
0'   Das Spiel beginnt
    Team Gelb (heute bei besten Wetter im T-Shirt) ist jetzt auch eingetroffen und pfeift zur Begrüßung.
    Erstmal ein gediegenes Moin zum 2 Spiel des Tages hier im Waldstadion. Die beiden Mannschaften machen sich gerade warm. In dieser Zeit möchten wir gerne noch auf den laufenden Kartenverkauf zur besten Saison-Abschlussfeier, des geilsten 3.Herren Teams der Welt aufmerksam machen. Karten hierfür zu kaufen gibt bei @3.herren_htc_uhlenhorst.