hockey.de Live Ticker (© VVI)
Berliner HC - Mannheimer HC
1 : 1   (0:1)
    1:1 der Endstand, beide Teams gehen jetzt mit 4 punkten in die jeweils letzten Gruppenspiele - beiden haben somit eine gute Ausgangsposition, um das Halbfinale zu erreichen
31'   aber aus dem nichts Mannheim, aber wieder super parade vom tw des bhc
29'   letzte Minute bhc viel den sieg
28'   bhc bleibt weiter offensiv
28' 1:1 Tor für bhc, eckenschützin die nr. 6, melina blüthmann
26'   jetzt villeicht der ausgleich, KE für bhc
26'   als kurze nachtrag aus der 1. HZ
25'   … Eckentorschützin war die nr. 52 von Mannheim isabella schmidt
23'   grüne karte MHC
23'   bhc klar am drücker und sie drängen auf den ausgleich
22'   Kombination, aber nr 33 Lea rosner verzieht
21'   bhc tut mehr fürs spiel und holt die erste KE heraus
20'   bhc wieder im kreis, aber immer noch kein torerfolg
19'   bhc legt gut los, Rückhand schuss von nr. 33 lea rosner aber knapp recht am tor vorbei
16'   anpfiff 2. hz
    Halbzeitfazit: sehr bedächtiger beginn von beiden Teams, und erst in den letzten 5 min der 1. HZ erhöhen ddie Mannschaften tempo und druck, dass läßt hoffen für die 2. HZ
    die torschützin müssen wir nachliefern !
15' 0:1 und drin ist die Ecke ...
14'   Schluss, aber nochmals KE für mannheim
14'   Chance Mannheim,mit der nr. 52 verzieht isabella Schmidt aber knapp
13'   bhc kombiniert jetzt schneller und kommt das ein oder andere mal in den kreis, aber ohne torabschluss
11'   endlich nimmt das spiel an fahrt auf
10'   KE glänzend von Torhüterin gehalten
9'   deshalb konnte man sicherlich etwas mehr Höhepunkte erwarten, und schon folg die erste KE für bhc
7'   hier stehen sich gerade die beiden gewinner der ersten beiden gruppenspiele der gruppe a gegenüber
6'   gerade die erste kreisszene, verpufft aber im toraus
6'   die shiris haben alles im griff
5'   noch konnte sich keiner der Torhüter auszeichnen, da noch kein ball aufs tor geschossen wurde
4'   Mannheim fällt nicht wirklich etwas ein gegen das halbfeld
3'   sehr ruhiger beginn bislang, berlin schenbkt seine bälle schnell weg
2'   bhc mit halbfelddeckung
1'   jetzt Mannheim in ballbesitz
0'   bhc mit dem ersten ball
0'   Anpfiff
    3 2 1 los ...
    letzte beschwörung vor den start
    Beide Teams stellen sich an der Mittellinie auf
    2.Spiel für den BHC & den Mannheimer HC