Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 6. Oktober 2013

Crefelder HTC - HC Rot-Weiß Velbert   2:3   (0:1)

Schiedsrichter:   R.Schnütgen | C.Warsitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CHTC:
Am Sonntag empfingen die Damen des CHTC den Oberligaaufsteiger aus Velbert.
Die Krefelderinnen hatten sich vorgenommen den Gegner von Beginn an unter Druck zu setzen. Doch die Damen aus Velbert begannen überraschend stark und konnten sogar nach 5 min durch Julia Böhm in Führung gehen. Krefeld musste wie in den Spielen zuvor einem Rückstand hinterherlaufen. Mit 0:1 ging es in die Pause. Nach einem Aufrütteln in der Halbzeitbesprechung spielten die Krefelderinnen konzentrierter und druckvoller. Das Spiel fand zu weiten Teilen in Velberts Hälfte statt. Velbert verteidigte jedoch gut und der Ausgleich fiel erst in der 58. Minute durch Anne van Laak. Doch der Jubel währte nicht lange. Nur eine Minute später gelang den Velberterinnen ein Entlastungsangriff, der sie wiederum in Führung brachte. 7 Minuten später konnten sie diese sogar auf 3:1 ausbauen ( beide Tore durch Leonie Pawlak) Die Damen des CHTC kämpften weiter, kamen 2 Minuten später auf 3:2 durch Verena Fiolka (7m) heran. Aber zahlreiche Torchancen und die verbleibende Zeit reichte nicht mehr für den Ausgleich.
"Leider gelingt es uns zur Zeit noch nicht, uns für unsere Bemühungen zu belohnen" resümierte Trainerin Anja Wellen nach dem Spiel.

Tore: 0:1 (5. Min, Julia Böhm)
        
         1:1 (58. Min, Anne van Laak, KE)
         2:1 (59. Min, Leonie Pawlak)
         3:1 (65. Min, Leonie Pawlak)
         3:2 (67. Min, Verena Fiolka, 7m)

Ecken: CHTC 3(1)

7m: CHTC 1(1)

Strafen: grün: HC Velbert (1)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de