Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 13. Oktober 2013

Club Raffelberg - Blau-Weiß Köln   2:4   (1:4)

Schiedsrichter:   J.Boelke | G.Schmitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CR:
Nach einem etwas unglücklichen Start geriet der CR nach 2 min. 0:1 in Rückstand durch Luisa Tegtmeier. Zunehmend setzten die Gastgeber die Kölnerinnen unter Druck, liessen dabei aber viele Chancen aus und mussten fragwürdige Entscheidungen der beiden Unparteiischen hinnehmen. In der 13. min bestraften die Gäste aus Köln eine kleine Unaufmerksamkeit im Spielaufbau und Lydia Dibbert wandelte den Konter zum 0:2 um. Erst in der 18. Spielminute belohnten sich die Raffelbergerinnen endlich nach einem schönen Spielzug und Andrea Rousselle erzielte den Anschlusstreffer. Wieder einmal mussten die Damen aus Duisburg eine strittige Schiedsrichterentscheidung die zu einer Ecke führte, hinnehmen. Caro Sieberns parierte den Torschuss doch per Nachschuss war Hanna Kreuzer zur Stelle, sodass es nach 21 Minuten 1:3 stand. Kurz vor der Pause Konterten die Kölnerinnen wieder einmal  und bauten ihren Vorsprung aus. Livia Plewe erzielte das 1:4.
Die 2. Halbzeit war dann ganz in der Hand der Gastgeberinnen. Doch trotz Überlegenheit gelang es dem Team von Mark Spieker nicht die Wende herbeizuführen. In der 45. Minuten gelang dann doch noch der Anschlusstreffer durch Steffi Wagner. Die Duisburgerinnen drückten weiter, doch das junge Team konnte sich nicht weiter belohnen, sodass das Spiel letztendlich 2:4 endete.

0:1 2. Min.  Luisa Tegtmeier
0:2 13. Min.  Lydia Dibbert
1:2 18. Min. Andrea Rousselle
1:3  21. Min. KE Nachschuß Hanna Kreuzer
1:4  34. Min. Livia Plewe
2:4 45. Min. Steffi Wagner

KE 3/0      2/1
Schiedsrichter: G.Schmitz / J.Boelke
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de