Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 4. Mai 2014

Crefelder HTC - RTHC Leverkusen   0:2   (0:2)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | G.Küpper


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CHTC:

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfingen die Damen des CHTC die erwartet starken Gegnerinnen aus Leverkusen. Gerade in der ersten Halbzeit konnten die Gastgeberinnen in Sachen Ballsicherheit und Ballkontrolle nicht mithalten. Eine hohe Fehlpassquote begünstigte die Feldüberlegenheit der Gäste, die durch Tor von Bacik (19. Min ) und Wallbaum ( 34. Min ) mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gingen. Auch die 2. Spielhälfte begann mit einer Angriffsaktion der Leverkusenerinnen, die nur auf Kosten eines 7m gestoppt werden konnte.
Dieser wurde allerdings von der Krefelder Torfrau Jana Oppermann pariert. Die Krefelderinnen rappelten sich nochmal auf und kamen etwas besser ins Spiel. Doch alle Versuche, die Leverkusenerinnen frühzeitiger unter Druck zu setzen, blieben ohne Erfolg und eröffneten den Gästen noch einige Kontermöglichkeiten, die allerdings nicht mehr zu Torerfolgen umgemünzt wurden.

Tore: 0:1 Bacik (6. Min ), 0:2 Wallbaum ( 34. Min )

Ecken : Leverkusen 4(0), Krefeld 1(0)

7m : Levrkusen 1(0)

Verwarnungen: keine
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de