Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 4. Mai 2014

HC Essen 99 - Club Raffelberg   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Blasch | B.Göntgen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht HCE:
Die 1. Damen des HC Essen holen drei Punkte gegen Raffelberg.
Andrea Brosch schoss bereits in der dritten Minute das Tor des Tages.
In der Folge drängte Raffelberg auf den Ausgleich, brachte die Heimmannschaft mehr als einmal in arge Verlegenheit, agierte aber im Schusskreis zu ungenau.
In der zweiten Halbzeit standen die HCE Damen besser in der Abwehr und fingen die Angriffe gut vor dem Schusskreis ab.
Auf der Gegenseite vergaben die Essenerinnen die Chance das Spiel bei einem ihrer Konten frühzeitig zu entscheiden.
Somit blieb es bis zum Ende spannend.

Mit der verjüngen Mannschaft war dies naturlich ein glücklicher Erfolg, aufgrund des kämpferischen Einsatzes aber nicht unverdient.

Die HCE Damen haben nun etwas Luft nach unten und können beruhigt ans nächste Spiel denken.

Tor: 3 Minute, Andrea Brosch
Ecken: 2 / 4, keine Tore
Karten: 0 / 2 (grün)
Zuschauer: ca. 150

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de