Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 25. Mai 2014

DSD Düsseldorf - Gladbacher HTC   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Boelke | N.Wahl


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht DSD:
Am Sonntag empfingen die Grafenbergerinnen die 1. Damen des Gladbacher HTC. Die Düsseldorferinnen begannen stark, sodass das Spiel in der ersten Halbzeit fast nur in der Gladbacher-Hälfte stattfand. Leider konnten sich die Düsseldorfer nicht zu einem Tor durch kämpfen. Mehrere Chancen durch Hanna Robens und das konsequente Pressing aus der Düsseldorfer Verteidigung, führten zu keinem Torerfolg.
Nach der Pause starteten die Gäste aus Gladbach zunächst etwas stärker und versuchten die Düsseldorferinnen unter Druck zu setzen. Doch die Mannschaft von Sebastian Gunst hielt Stand und kontaktete sicher über die Abwehr heraus und dominierte das Spiel wieder. In der 43. Minute belohnte sich Hanna Robens mit einem Tor und brachte die Düsseldorferinnen verdient in Führung. Mehrmals versuchten die Damen des DSD sich danach zu einem weiteren Tor durch zu kämpfen, doch scheiterten vergeblich. Nach einer umstrittenen gelben Karte gegen die Düsseldorferinnen, nutzte Gladbach die Überzahlsituation und setze die Gastgeberinnen über die rechte Seite stark unter Druck. In der letzten Spielminute gleichten die Gäste aus Gladbach aus und beendeten das Spiel somit in einem Unentschieden. Die Düsseldorferinnen haben nun 12 Punkte und stehen so mit 3 Punkten hinter den Damen aus HC Hessen, zu denen es nächste Woche Sonntag geht.

1:0 Hanna Ruben
1:1 GHTC
Karten
Gelb (Jana Gerits)
Grün (Martina Wittmann)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de