Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 11 - Sonntag, 1. Juni 2014

Crefelder HTC - Blau-Weiß Köln   2:2   (2:2)

Schiedsrichter:   A.Bongers | A.Coordes


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bericht CHTC:
Am Sonntag kam es in Krefeld zum Duell des Ersten gegen den Letzten der Damenregionalliga. Die Damen von Blau Weiß Köln starteten druckvoll und wurden zunächst ihrer Favoritenrolle gerecht. Bereits nach 4 Spielminuten erzielte Jill Werker aus einer unübersichtlichen Situation im Krefelder Schusskreis heraus das Führungstor für die Gäste. Blau Weiß agierte weiterhin offensiv und die Krefelder Abwehr war ein ums andere mal gefordert. Eine Auszeit in der 10. Minute sollte wieder Struktur ins Krefelder Spiel bringen, den Kölnerinnen gelang allerdings nur eine Min später nach schöner Eckenkombination das 2:0 durch Constanze Roth. Doch Krefeld kam von nun an besser ins Spiel und erarbeitet sich einige Torraumszenen im gegnerischen Kreis. Nina Dohr gelang in der 15. Spielminute zunächst der Anschlusstreffer und Verena Fiolka konnte 12 Min später ausgleichen. Mit 2:2 ging es in die Halbzeit.
In der 2. Spielhälfte wurde schnell deutlich, dass keiner Mannschaft ein Unentschieden reichen würde. Die Kölnerinnen drängten auf das Krefelder Tor, die Gastgeberinnen konterten. Es ergaben sich noch einige Torchancen. In den letzten Spielminuten versuchten die Kölnerinnen den Druck nochmal zu erhöhen, erspielten sich noch drei Ecken, blieben jedoch erfolglos.

Torfolge: 0:1 Jill Werker (4. Min)
0:2 Conszanze Roth (10. Min)
1:1 Nina Dohr (15. Min)
2:2 Verena Fiolka (27. Min)

Ecken: CHTC (1/0), BWK (6/1)
7m: keine
Verwarnungen: keine
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de