Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

DSD Düsseldorf - Bonner THV (Torjubel Jens Neumann BTHV)

Rot-Weiß Reserve trotz Niederlage weiter Tabellenprimus

Die Bundesligavertretung von Rot-Weiß Köln konnte trotz der sehr unerwarteten Niederlage gegen die im Abstiegskampf steckene Mannschaft von EtuF Essen die Tabellenführung verteidigen. Die „Roten“ traten ohne Timo Wess an. Hinzu kam, dass noch eingie Spieler, die sonst regelmäßig in der Regonalliga spielen, mit dem 1.Herrenkader zur Deutschen Meisterschaft nach Hamburg gereist waren. So nutze Essen die Chacne der Stunde und siegte mit 4:3.Der ärgste Verfolger von Köln, der Rheydter SV hatte dieses Wochenende spielfrei.
Ebenso überraschend wie die Niederlage der Kölner, war die Niederlage des DSD Düsseldorf gegen BTHV Bonn. Der DSD war nach dem Bundesligaaufstieg in der Halle mit großem Elan in die Feldsaison gestartet, doch gegen die personell arg gebeutelten Bonner lief nich all zu viel zusammen. Dank der guten Standards vom Bonner jens Neumann, konnte der BTHV einen 3:1 Erfolg feiern.
Im Abstiegsderby zwischen dem Club Raffelberg und HC Essen 99, konnten die Zuschauer ein 0:0 der besseren Sorte beobachten. Die Raffelberger konzentrieten sich auf das Verteidigungsspiel, während dessen übernahm der HCE das Kommando auf dem Platz. Neben zahlreichen Chancen ließ das Team von Trainer Harry Fritsche auch sechs Strafecken liegen. Weder Raffelberg noch Essen brachte das Unentschieden in der Tabelle voran.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 7 - Sonntag, 4. Mai 2014

5025 Rot-Weiss Köln 2 - ETUF Essen 3:4
5026 HC Essen 99 - Club Raffelberg 0:0 (0:0)
5028 DSD Düsseldorf - Bonner THV 1:3 (0:1)

Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rheydter SV 14 55 : 29 33    
2.   Rot-Weiss Köln 2 14 44 : 34 30    
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 50 : 46 24    
4.   Bonner THV 14 38 : 28 22    
5.   ETUF Essen 14 33 : 42 19    
6.   HC Essen 99 14 33 : 36 18    
7.   DSD Düsseldorf 14 39 : 45 10    
8.   Club Raffelberg 14 23 : 55 8    
 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Mai 2014

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de