Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Mülheimer Reserve weiter Tabellenführer

Die Bundesligareserve von Uhlenhorst Mülheim ist in der 2.Damenregionalliga weiter ungeschlagen und Tabellenführer. Gegen die zweite Mannschaft vom Düsseldorfer HC gab es einen knappen, aber verdienten 5:4 Erfolg.
Ebenfalls einen knappen Sieg konnte der 1.Regionalligaabsteiger DSD Düsseldorf feiern.
Im Duell mit den zweiten Damen vom Club Raffelberg erspielten die Landeshauptstädterinnen bis zur Pause einen verdienten 3:1 Vorsprung. In den zweiten 30 Minuten hatten die Raffelbergerinnen mehr vom Spiel und mehr Chancen. Doch für mehr außer dem 2:3 Anschlusstreffer sollte es nicht reiche.
Deutlicher endete dir Partie zwischen Rot – Weiß Köln II und Regionalligaaufsteiger Düsseldorfer SC 99. Bereits zur Pause führten die Kölnerinnen mit 6:1. Am Ende wurde es zweistellig. Der 11:1 Erfolg war auch in der Höhe verdient. Die DSC Damen waren mit der Qualität des Gegners überfordert.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 3 - Sonntag, 2. Dezember 2018

5209 » Düsseldorfer HC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 4:5 (1:2)
5207 DSD Düsseldorf - Club Raffelberg 2 3:2 (3:1)
5208 » Düsseldorfer SC - Rot-Weiss Köln 2 1:11 (1:6)

2. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 63 : 35 21    
2.   DSD Düsseldorf 10 49 : 33 19    
3.   Düsseldorfer HC 2 10 53 : 38 19    
4.   Club Raffelberg 2 10 41 : 36 14    
5.   Rot-Weiss Köln 2 10 50 : 44 13    
6.   Düsseldorfer SC 10 29 : 99 0    
 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Dezember 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de