Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Überschaubarer Spieltag

In der 2.Damen Regionalliga fanden lediglich zwei Duelle statt.
Die Damen vom Düsseldorfer SC 99 kassieren weiter Lehrgeld in der Liga. Auch im Spiel gegen die Bundesligavertretung vom Club Raffelberg wurde es nicht besser. Raffelberg dominierte die Partie und war in allen Belangen überlegen. Der 6:2 Endstand geht auch in der Höhe in Ordnung.
Das gleiche Ergebnis war beim Spiel von Rot – Weiß Köln II und Düsseldorfer HC II zu finden.
Der DHC reiste personell geschwächt an, während die Kölnerinnen aus dem vollen schöpfen konnten. So war es auch kein Wunder, dass die Domstädterinnen nach 60 Minuten den Platz als Sieger verließen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 9. Dezember 2018

5211 Düsseldorfer SC - Club Raffelberg 2 2:6 (0:4)
5212 Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer HC 2 6:2 (1:1)

2. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 63 : 35 21    
2.   DSD Düsseldorf 10 49 : 33 19    
3.   Düsseldorfer HC 2 10 53 : 38 19    
4.   Club Raffelberg 2 10 41 : 36 14    
5.   Rot-Weiss Köln 2 10 50 : 44 13    
6.   Düsseldorfer SC 10 29 : 99 0    
 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Dezember 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de