Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Kuriosität in Mülheim

Eine Kuriosität gab es am Samstag in der 1.Herren-Regionalliga in Mülheim. Das Spiel zwischen Uhlenhorst Mülheim II und Club Raffelberg musste abgebrochen werden. Der Grund hierfür war ein defektes Hallendach, das en unmöglich machte das Spiel fortzusetzen.
Gespielt wurde demnach nur am Sonntag. Nach zuletzt schwachem Saisonstart konnten die Herren vom Bonner THV endlich die ersten drei Punkte sammeln.
Beim Duell gegen die Bundesligareserve vom Crefelder HTC waren die Bonner stets das etwas bessere Team und kontrollierten weitergehend das Spielgeschehen. Am Ende war es ein verdienter 7:3 Erfolg für den BTHV.
Ganz knapp war das Spiel zwischen den zweiten Herren von Rot-Weiß Köln und Bergisch Gladbach. Die Gladbacher bis dato noch ohne
Punktgewinn lieferten ein gutes Spiel ab, Doch am Ende sollte es wieder nicht reichen und der THC musste sich mit 5:6 in Köln geschlagen geben.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 5. Dezember 2021

6011 Crefelder HTC 2 - Bonner THV 3:7 (1:3)
6012 » Rot-Weiss Köln 2 - THC Bergisch Gladbach 6:5 (1:1)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rot-Weiss Köln 2 10 89 : 67 28    
2.   Bonner THV 10 67 : 60 18    
3.   Club Raffelberg 9 72 : 48 17    
4.   Uhlenhorst Mülheim 2 9 63 : 63 9    
5.   Crefelder HTC 2 10 41 : 65 9    
6.   THC Bergisch Gladbach 10 50 : 79 4    
 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Dezember 2021

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de