Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bonn mit wichtigem Sieg

Die Herren des Bonner THV konnten am Wochenende einen wichtigen Sieg gegen die Bundesligareserve vom Crefelder HTC feiern. Bereits zur Pause konnte sich der BTHV einen drei Tore Vorsprung erarbeiten. Im zweiten Spielabschnitt gelang den Hausherren zwar nur noch einen Treffer, dieser sollte aber zum 5:3 Endstand reichen. Durch den Erfolg haben die Bonner Herren nun 12 Punkte auf dem Konto und damit zwei mehr als der direkte Konkurrent Club Raffelberg. Allerdings haben die Raffelberger noch zwei Nachholspiele. Es bleibt also weiter spannend im Aufstiegsrennen.
Deutlicher endete die Partie zwischen dem Tabellenletzten Bergisch Gladbach und dem Tabellenersten Rot-Weiß Köln II. Die Kölner reisten unter anderem mit Timo Wess an. Trotz limitiertem Kader reichte die große individuelle Qualität der Domstädter aus, um einen ungefährdeten 13:8 Erfolg einzufahren. Für Gladbach hingegen wird es immer schwieriger den drohenden Abstieg zu verhindern.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 9 - Sonntag, 6. Februar 2022

6026 Bonner THV - Crefelder HTC 2 5:3 (4:1)
6027 » THC Bergisch Gladbach - Rot-Weiss Köln 2 8:13 (2:5)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rot-Weiss Köln 2 10 89 : 67 28    
2.   Bonner THV 10 67 : 60 18    
3.   Club Raffelberg 9 72 : 48 17    
4.   Uhlenhorst Mülheim 2 9 63 : 63 9    
5.   Crefelder HTC 2 10 41 : 65 9    
6.   THC Bergisch Gladbach 10 50 : 79 4    
 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Februar 2022

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de