Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Krefeld erster Tabellenführer

Die zweiten Herren des Crefelder HTC sind erfolgreich in die neue Hallensaison gestartet. Im Duell mit dem Club Raffelberg gab es einen knappen 2:0 Erfolg in heimischer Halle. Die maue Torausbeute der Partie, lag allen voran an der guten defensiven Arbeit beider Mannschaften. Die Crefelder Herren waren allerdings in zwei Situationen gedankenschneller und konnten den Raffelberger Keeper zweimal überwinden. Am Ende geht der Erfolg auch in der Höhe in Ordnung.
Alle anderen Mannschaften starten erst in den nächsten Wochen in die Liga.


Wochenprogramm

» Spieltag 1 - Sonntag, 7. November 2021

6001 Crefelder HTC 2 - Club Raffelberg 2:0 (1:0)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rot-Weiss Köln 2 10 89 : 67 28    
2.   Bonner THV 10 67 : 60 18    
3.   Club Raffelberg 9 72 : 48 17    
4.   Uhlenhorst Mülheim 2 9 63 : 63 9    
5.   Crefelder HTC 2 10 41 : 65 9    
6.   THC Bergisch Gladbach 10 50 : 79 4    
 
Saison Start Vorwärts »

6./7. November 2021

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de