Hockey Nachrichten

Tickets zur Hallenhockey-WM in Leipzig zu Weihnachten verschenken

Und wie "Die Hockey-Kids" vom 4. bis 8. Februar in Leipzig mit dabei sein

 

10.12.2014 - Schaut mal, was die Hockey-Kids Lena, Lars und Max Weihnachten als Geschenke unterm Baum finden werden: Karten für die Hallenhockey-WM in Leipzig! Die drei Helden der neuen Kinderbuch-Reihe "Die Hockey-Kids" von Sabine Hahn werden mit dabei sein, wenn vom 4. bis 8. Februar die zwölf besten Damen und zwölf besten Herren-Nationalteams der Welt in der Arena Leipzig um die WM-Krone spielen. Und Sabine Hahn wird an einem Sonderstand direkt am Kinderland in der Arena zu Gast sein, ihr erstes Buch der Reihe, mit dem Titel "Das Abenteuer beginnt", das seit letzter Woche erhältlich ist, präsentieren und die Kinder vor Ort mit Lesungen begeistern.

Wer auch Eintrittskarten zur Hallen-WM im eigenen Land zu Weihnachten verschenken will, hat dazu noch Gelegenheit. Einfach auf HockeyTicket.de die Bestellung abgeben und den Kartenpreis überweisen. Bei allen Überweisungen, die bis 18. Dezember eingegangen sind, versucht das Team von HockeyTicket.de die Karten noch bis Heiligabend zustellen zu lassen - in der Hoffnung, dass die Post mitspielt. Noch gibt es Tickets in allen Kategorien.

» zur Hallen-WM-Sonderseite

» direkt zu HockeyTicket.de

 

» zur Facebook-Seite der Hockey-Kids

 
13. Juli 2020
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de