Hockey Nachrichten

Ein Sichtungs-und Ausbildungslehrgang konnte am letzten Wochenende in Celle beim Deutschen Jugendpokal U16 männlich erfolgreich abgeschlossen werden.

Mit zwei neuen Verbandsschiedsrichtern und zwei Hochstufungen war diese Maßnahme ein voller Erfolg, so Jens Merchel (Vorstand Schiedsrichter NHV). Sein besonderer Dank gilt im Nachinein dem gastgebenden MTV Eintr.Celle. Der Verein betreute die Schiedsrichter bestens betreut und versorgte sie über die Tage auch neben dem Platz. Der Hockey-Abteilungsleiter von MTV Eintr.Celle, Sven Lauenstein ließ es sich nicht nehmen, die Schiedsrichter am Samstagabend als Dankeschön für ihre Teilnahme zu einem gemeinsamen Abendessen  im Namen des Vereins einzuladen.

 

   

Bild v.l..Sven Lauenstein (Abt.Vorstand Celle),

Jens Merchel (Vorstand Schiedsrichter NHV,

Lehrgangsteilnehmer,

Bernd Szymanek (BeobachterSchiedsrichter)

und Benedict Spermoser (Turnierleiter DHB)

 
3. Dezember 2021
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de