Hockey Nachrichten

Moritz Fürste kehrt zurück auf die Hockeybühne

Comeback in der belgischen Liga

 

17.09.2020 - Gut zwei Jahre nach seinem Karriereende beim Hockey gibt Moritz Fürste überraschend sein Comeback beim belgischen Erstligisten Royal Beerschot bekannt. Der 294-fache Nationalspieler wird zunächst für acht Spiele auf die Hockeybühne zurückkehren. Ob er die Rückrunde im Frühjahr spielt, ist noch komplett offen. Am 27. September geht es los. Der ehemalige Spieler des Uhlenhorster HC wird in der sechswöchigen Phase von Donnerstag bis Sonntag in Antwerpen sein und unter der Woche beim Harvestehuder THC trainieren.

» mehr dazu hier...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
28. Oktober 2020
« zurück
» mehr Nachrichten
Sportdeutschland.TV
Apps für den Ergebnisdienst
YouSport
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de