In einem hocklassigen Endspiel, welches der UHTC dank der größeren Coolness für sich entschied, standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber.
Die TG ging in der ersten Halbzeit durch einen TReffer von Eike Bumb mit 1:0 in Führung, doch die Mülheimer schafften noch mit dem Halzeitpfiff den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit sehenswerten Treffern von beiden Teams. Norman Hahl erzielte nach einer Flanke die Führumng für die TG, die Ole Kensgen 5 Minuten später wieder egalisierte. Jetzt schaffte es der UHC durch Johannes Schmitz auf 2:3 zu erhöhen, doch auch diese Führung hielt nicht lange. Felix Renz war es, der den Ausgleich für die TG erzielte.
Die Entscheidung fiel nach einem unglücklichen Ballverlust der TG in der 65. Minute. Diesen Fehler nutzte der UHTC eiskalt zum Siegtreffer durch Johannes Schmitz. Die TG versuchte noch einmal alles, doch der Sieg war den Mülheimern nicht mehr zu nehmen.
Die Schiedsrichter Sperber und Sander agierten meistens sicher.
Torschützen: TGF: (20.) Eike Bumb, (39.) Norman Hahl, (62.) Felix Renz UHTC: (34.) Benjamin Hinte, (44.) Ole Keusgen, (54.) Johannes Schmitz, (65.) Johannes Schmitz
KE 3:1; 7m 0:0
|