Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Oktober 2020

Eintr. Braunschweig - Blau-Weiß Köln   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   P.Wetzel | N.Schuschel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem 3:1-Heimsieg über Blau-Weiß Köln ist Eintracht Braunschweig seiner Qualifikation für die Aufstiegsrunde einen großen Schritt nähergekommen. „Unser Sieg war auch verdient, weil wir bis auf das letzte Viertel das Spiel unter Kontrolle hatten“, freute sich Eintracht-Coach Andreas Dolge nicht nur über die drei Punkte. Positiv stellte der Coach auch fest, dass seine Mannschaft den aus seiner Sicht sehr unglücklich zustande gekommenen Kölner Ausgleichstreffer gut wegsteckte. Nach langer Verletzungspause erzielte dann Anna Krause wieder mal ein Tor und holte die Führung für Braunschweig zurück. Die Gäste legten im letzten Viertel noch einmal einen Zahn zu. „Da waren wir dann nicht mehr wirklich auf der Höhe“, sah Dolge eine drückende Gästemannschaft, aber mit dem Treffer zum 3:1 war der Sieg dann eingetütet.

 

Tore:
1:0 Emely Vysoudil (16.)
1:1 Lucia Fafian Stark (27.)
-------------------------------
2:1 Anna Krause (39.)
3:1 Fenja Rees (50.)

E: 5 (0) / 4 (0)
Grün: 0/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Oktober
ETUF - BTHV   0:4 (0:1)
BHC - HPC   2:3 (0:0)
EBs - BWK   3:1 (1:1)
FHC - TCBW   2:1 (1:0)
Klipper - CHTC   1:1 (0:1)
TGH - CR   1:3 (1:2)
TSVMH - TuSLi   4:3 (3:1)
NHTC - TuSO   3:0 (2:0)
HGN - TSVMZ   0:0 (0:0)
Sonntag, 18. Oktober
NHTC - TSVMZ   0:0 (0:0)
ETUF - BWK   1:3 (1:1)
EBs - BTHV   2:2 (1:1)
HPC - CR   0:3 (0:1)
FHC - TuSLi   0:2 (0:2)
TGH - CHTC   0:1 (0:0)
TSVMH - TCBW   2:0 (1:0)
Klipper - BHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de