Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Herren-Regionalliga ist gestartet….

Ein torreiches Spiel konnten die Zuschauer beim Duell zwischen dem Aufsteiger Bonner THV und Zweitliga Absteiger Rheydter SV sehen. Den 4:3 Erfolg musste der RSV am Ende des Spiel über die Zeit retten, nachdem sie zwischenzeitlich schon 4:1 geführt hatten.
Auch torreich ging es bei der Zweitvertretung von Rot-Weiß Köln und dem DSD Düsseldorf zu. Die Landeshauptstädter, einer der Aufstiegskandidaten, mussten gleich durch die 4:2 Niederlage einen hefitgen Dämpfer hinnehmen. Jedoch muss man faierweise sagen, dass RWK II mit Joschua Delaber, Leon Willemsen und Alex Schöllkopf gleich drei Bundesligaspieler im Aufgebot hatte.
Ebenfalls mit einigen Bundesligaaktueren gespickt war HTC Uhlenhorst Mülheim II. Doch im Gegensatz zu den Kölnern, machte es die Mannschaft von Trainer Arnd Herzbruch es nicht so gut. Gegen den Aufsteiger HC Essen 99 verloren das Team von Uhlenhorst etwas überraschend, aber nicht ganz unverdient mit 1:2
 


Wochenprogramm

» Spieltag 1 - Sonntag, 8. September 2013

5001 Rot-Weiss Köln 2 - DSD Düsseldorf 4:2 (2:1)
5002 Bonner THV - Rheydter SV 3:4 (1:2)
5003 Uhlenhorst Mülheim 2 - HC Essen 99 1:2 (0:1)

Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rheydter SV 14 55 : 29 33    
2.   Rot-Weiss Köln 2 14 44 : 34 30    
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 50 : 46 24    
4.   Bonner THV 14 38 : 28 22    
5.   ETUF Essen 14 33 : 42 19    
6.   HC Essen 99 14 33 : 36 18    
7.   DSD Düsseldorf 14 39 : 45 10    
8.   Club Raffelberg 14 23 : 55 8    
 
Saison Start Vorwärts »

7./8. September 2013

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de