Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Rot-Weiß Köln II zieht einsam seine Kreise

Die Bundesliga-Reserve von Rot-Weiß Köln zieht einsam seine Kreise an der Tabellenspitze der Regionalliga West. Bereits am Samstag fand das Duell der „Zweiten“ statt. Uhlenhorst Mülheim II war zum punkten verdammt, da die Ausbeute in dieser Saison eher mau war. Doch auch dieses Mal ging der Schuss für HTCU Trainer Arnd Herzbruch nach hinten los. Der Kölner Kader verfügte über deutlich mehr Spieler aus der ersten Mannschaft als Mülheim. Das ganze schlug sich nicht nur im Spielverlauf, sondern auch im Ergebnis nieder. Der Erzrivale von Rot-Weiß gewann verdient mit 5:2.
Hinter den „Roten“ in der Tabelle lauert der Bundesligabasteiger Rheydter SV. Am Wochenende mussten die Mönchengladbacher beim Club Raffelberg antreten. Lange konnten die unterlegenen Raffelberger mithalten, doch am Ende wurde die Rheydter Überlegenheit zu groß und der RSV siegte mit 4:0.
Ebenfalls klar war das Ergebnis zwischen dem DSD Düsseldorf und HC Essen 99. Der DSD fährt in dieser Saison ein wenig Achterbahn. Ein ewiges auf und ab zwischen Sieg und Niederlage. Beim Duell mit dem HCE ging es dieses Mal wieder nach oben. Die DSD Herren präsentierten sich in allen Belangen gegenüber dem Aufsteiger überlegen und gewannen mehr als verdient mit 4:1.
 


Wochenprogramm

» Samstag, 28. September 2013

5016 Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2 2:5 (1:3)

» Spieltag 4 - Sonntag, 29. September 2013

5015 DSD Düsseldorf - HC Essen 99 4:1 (2:0)
5014 Club Raffelberg - Rheydter SV 0:4 (0:0)

Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rheydter SV 14 55 : 29 33    
2.   Rot-Weiss Köln 2 14 44 : 34 30    
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 50 : 46 24    
4.   Bonner THV 14 38 : 28 22    
5.   ETUF Essen 14 33 : 42 19    
6.   HC Essen 99 14 33 : 36 18    
7.   DSD Düsseldorf 14 39 : 45 10    
8.   Club Raffelberg 14 23 : 55 8    
 
« Zurück Vorwärts »

28./29. September 2013

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de