Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Guter Start von Eintracht Dortmund

Die Damen von Eintracht Dortmund konnten einen souveränen 8:5 Erfolg gegen Schwarz-Weiß Köln einfahren. Bis zur Pause war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Dortmunderinnen entscheidend absetzen und gewannen völlig verdient. Der Erfolg bedeutet zugleich auch die Tabellenführung für die Eintracht Damen.
Deutlich enger ging es in der Partie der Bundesligavertretungen von Rot-Weiß Köln und Uhlenhorst Mülheim zu. Alle Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Am Ende hatten die Mülheimerinnen das Quäntchen Fortune auf ihrer Seite und konnten die Partie mit 3:2 gewinnen.
Ärgerlich verlief die Partie für die Gladbacherinnen gegen Club Raffelberg II. Die GHTC Damen führten mit 2:0, ehe sie die Partei mehr oder weniger aus der Hand gaben. Im Anschluss kamen die Raffelberginnen zu vier Toren in Folge und die Partie war gedreht. Zwar verkürzten der GHTC noch zweimal, aber an der 4:5 Niederlage änderte das nichts mehr.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 1 - Sonntag, 7. November 2021

5503 Gladbacher HTC - Club Raffelberg 2 4:5 (2:3)
5502 Rot-Weiss Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 2:3 (0:0)
5501 Eintracht Dortmund - Schwarz-Weiß Köln 8:5 (4:3)

2. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Eintracht Dortmund 10 60 : 40 21    
2.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 40 : 29 19    
3.   Rot-Weiss Köln 2 10 47 : 39 18    
4.   Schwarz-Weiß Köln 10 52 : 39 16    
5.   Club Raffelberg 2 10 41 : 37 14    
6.   Gladbacher HTC 10 27 : 83 0    
 
Saison Start Vorwärts »

6./7. November 2021

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de