Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Schwarz-Weiß Köln mit Kantersieg

Die Damen von Schwarz-Weiß Köln fuhren am zweiten Spieltag in der 2.Damen-Regionalliga einen Kantersieg ein. Die Gäste vom Gladbacher HTC hatten über 60 Minuten nicht den Hauch einer Chance. Bereits zur Pause führten die Domstädterinnen mit 4:0. Am Ende war es ein 8:1 Erfolg für die Kölnerinnen.
Deutlich enger verlief die Partie zwischen der Bundesligareserve von Uhlenhorst Mülheim und Eintracht Dortmund. Die Mülheimerinnen konnten sich gegen starke Dortmunderinnen nie wirklich absetzen, so blieb die Partei bis zum Ende spannend. Doch am Ende hatten die Uhlenhorsterinnen das Quäntchen Fortune auf ihrer Seite und konnten die Partie mit 5:4 gewinnen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 2 - Sonntag, 14. November 2021

5504 Schwarz-Weiß Köln - Gladbacher HTC 8:1 (4:0)
5505 Uhlenhorst Mülheim 2 - Eintracht Dortmund 5:4 (3:2)

2. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Eintracht Dortmund 10 60 : 40 21    
2.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 40 : 29 19    
3.   Rot-Weiss Köln 2 10 47 : 39 18    
4.   Schwarz-Weiß Köln 10 52 : 39 16    
5.   Club Raffelberg 2 10 41 : 37 14    
6.   Gladbacher HTC 10 27 : 83 0    
 
« Zurück Vorwärts »

13./14. November 2021

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de