Halle 2019/20 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

ETG Wuppertal weiter mit einer weißen Weste

Die ETG Wuppertal behält weiter ihre weiße Weste in der 2.Regonalliga. Nach einem klaren 8:2 Auftaktsieg über Bonn, konnten die Oberbergischen auch den Club Raffelberg besiegen. Das 7:6 spiegelt auch den Spielverlauf wieder. Es war stetig ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für die ETG.
Bitter verlief der Spieltag für EtuF Essen. Die Essener am ersten Spieltag noch Sieger gegen Raffelberg, gab es dieses Mal daheim gegen den THC Münster nichts zu holen. Dabei führte Essen zur Pause noch mit 4:1. Doch nach dem Seitenwechsel drehten die Westfalen auf und gewannen das Spiel verdient mit 8:5.
Knapp ging es beim Duell zwischen dem Aachener HC und Schwarz - Weiß Bonn zu. Aachen führte nach den ersten 30 Minuten. Doch Bonn gab nicht auf und drehte die Partie mit 8:7 zu ihren Gunsten.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 2 - Sonntag, 17. November 2019

6504 ETUF Essen - THC Münster 5:8 (4:1)
6505 » ETG Wuppertal - Club Raffelberg 7:6 (2:2)
6506 Aachener HC - HTC SW Bonn 7:8 (5:4)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Club Raffelberg 10 81 : 48 22    
2.   ETG Wuppertal 10 62 : 51 17    
3.   Aachener HC 10 50 : 43 17    
4.   THC Münster 10 65 : 61 15    
5.   ETUF Essen 10 49 : 66 12    
6.   HTC SW Bonn 10 40 : 78 3    
 
« Zurück Vorwärts »

16./17. November 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de