Saison 2022:

German Masters

Master-Teams in Tilburg erfolgreich

11.05.2022 - Am Wochenende vom 6. bis 8. Mai fand im niederländischen Tilburg das fünfte Internationalen Super Veterans Tournament (ISVT) statt. Nachdem dieses sehr gut organisierte Turnier coronabedingt in den Jahren 2020 und 2021 abgesagt werden musste, haben an diesem Wochenende insgesamt 43 Mannschaften auf den sieben Kunstrasenplätzen in fünf Altersklassen um den jeweiligen Gruppensieg gekämpft.

Man merkte allen Teilnehmenden an, dass man froh war, endlich wieder Hockey in einer größeren Veranstaltung spielen zu können. Bis auf einem Schauer am Samstag hat auch das Wetter richtig mitgespielt. Auch während der Turnierfeier am Samstagsabend war die Stimmung mit gutem Essen und lauter Musik ausgezeichnet und es wurde auf Tischen und Bänken getanzt. Es gab Teilnehmende aus Italien, Schottland, Irland, Frankreich, England und Traditionsteams wie Alliance. Sportlich war das Turnier für die sechs teilnehmenden deutschen Mannschaften ein voller Erfolg:
Bei den Damen gab es insgesamt 16 Mannschaften und unsere Malanas haben es geschafft, das Turnier zu gewinnen, obwohl sie als Team im Vorfeld nicht die Möglichkeit hatten, sich zusammenzufinden.
In der Gruppe der M60 gab es sechs Mannschaften und unsere M60 wurde zweiter.
Das A-Team der M65 hat das Turnier gewonnen.
Das M65-SoM-Team spielte in der gleichen Gruppe wie die M70. Am Ende wurde die M70 zweiter und das M65-SoM-Team vierter von insgesamt acht Mannschaften.
Die M75 wurde am Ende zweiter von fünf Teams.
In allen Gruppen waren die Spiele gegen die beiden Rivalen Niederlanden und England natürlich die spannendsten und können klar als Highlights bezeichnet werden. Wir können auf ein sehr gelungenes Wochenende mit einem gutem Ergebnis zurückblicken. Es war schön, mal wieder unter so viele hockeybegeisterte Leute zu sein.
Teun Hermans

 
German Masters Hockey:
Mail sendenWolfgang Hillmann
  Tel.: 0170 558 20 68
Mail sendenPam Hofmann

» GMH-Ausschuss
Teams & Kader 2022
» Masters M35-Kader
» Masters M40-Kader
» Masters M45-Kader
» Masters M50-Kader
» Masters M55-Kader
» Masters M60-Kader
» Masters M65-Kader
» Masters M70-Kader
» Masters M75-Kader
» Masters W35-Kader
» Masters W40-Kader
» Masters W45-Kader
» Masters W50-Kader
» Masters W55-Kader
» Masters W60-Kader
Berichte
» Masters-WM in Kapstadt
» Masters-WM Nottingham
» Master-Turnier in Neuss
» WM-Vorbereitung HH
» Memorial Turnier Barcelona
» Malanas Stützpunkttr. West
» GMH-Geschäftsordnung
» Malanas - We want you
» Masters Teams in Tilburg
» Neuer GMH-Koordinator
» Malanas Treffen in Düsseld.
» M45: First Call Capetown
» Saisonstart M60 und M65
» Treffen der Malanas
» Absage Hallen - WM
International
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de