Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Fünf Mannschaften eng beieinander

Auch in der Damen-Regionalliga liegen eine Reihe von Mannschaften eng beieinander. Zwischen Platz zwei und fünf liegen nur drei Punkte. Momentaner unangefochtener Tabellenführer sind die Damen von Blau-Weiß Köln. Die Kölnerinnen siegten sehr souverän mit 4:1 beim Verfolgerteam von HC Essen 99. In der Tabelle hinter Köln liegen Leverkusen und Raffelberg und genau zu diesem Duell kam es am Wochenende. Die Werkselfen aus Leverkusen erteilten den Duisburgerinnen eine Lehrstunde und gewannen mehr als deutlich mit 6:1. Dabei hatte Raffelberg tags zuvor einen klaren 4:1 Sieg über den Gladbacher HTC feiern können und war dadurch noch einmal an die Tabellenspitze herangerückt. Für den Gladbacher HTC war es wohl eher ein gebrauchtes Wochenende, neben der klaren Niederlage gegen Raffelberg, kam das Team aus Mönchengladbach gegen Velbert nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus und bleibt somit im Absteigskampf hängen.


Wochenprogramm

» Samstag, 10. Mai 2014

6014 Club Raffelberg - Gladbacher HTC 4:1 (2:0)

» Spieltag 8 - Sonntag, 11. Mai 2014

6029 DSD Düsseldorf - Crefelder HTC 4:2 (2:1)
6031 HC Essen 99 - Blau-Weiß Köln 1:4 (1:2)
6032 Club Raffelberg - RTHC Leverkusen 1:6 (0:3)
6030 Gladbacher HTC - HC Rot-Weiß Velbert 1:1 (0:0)

Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Blau-Weiß Köln 14 42 : 18 33    
2.   Club Raffelberg 14 32 : 23 28    
3.   RTHC Leverkusen 14 32 : 20 24    
4.   DSD Düsseldorf 14 21 : 24 17    
5.   HC Essen 99 14 16 : 26 16    
6.   Gladbacher HTC 14 19 : 30 15    
7.   HC Rot-Weiß Velbert 14 18 : 24 14    
8.   Crefelder HTC 14 20 : 35 9    
 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Mai 2014

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de