Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2019

 


19.+20. Oktober 2019
26.+27. Oktober 2019


Weibliche Jugend B

Zwischenrunde D

Bremer HC


Samstag, 19. Oktober 2019 - Spiel 1 - 14:00   » LIVE TICKER

Bremer HC - Rot-Weiss Köln   6 : 4   (4:0)

Schiedsrichter:   Sirid Kuntze | Torben Rath


Im ersten Spiel der Zwischenrunde stehen sich der Bremer HC und Rot-Weiß Köln gegenüber.

Der Bremer HC legte los wie die Feuerwehr. Ein Angriff folgte auf den anderen. So fielen die ersten zwei Tore durch Johanna Mühl fast zwangsläufig. Nach weiteren guten Chancen nutzte Lena Frerichs einen Siebenmeter zur 3:0 Führung.

Nach 25 Minuten die erste Chance für Rot-Weiß Köln, die aber nicht verwertet werden konnte. Fünf Minuten vor der Halbzeit ein Siebenmeter für den Bremer HC, den Lena Frerichs zum 4:0 verwandelte. So ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es erst einmal so weiter wie bisher. Zwei weitere Siebenmeter, die jeweils von Lena Frerichs verwandelt wurden, führten zu einer scheinbar sicheren 6:0 Führung.

Doch Rot Weiß Köln steigerte sich. Das 6:1 erzielte Sophie Lindlar. Und nach einer Unaufmerksamkeit in der Bremer Abwehr konnte Ida Boelke das zweite Tor erzielen. Und keine Minute später trifft Viktoria Sonnenberg zum 6:3.

Obwohl Bremen weiter gute Chancen erarbeitet bekommt 3,5 Minuten vor Schluss Köln einen Siebenmeter, den Sophie Prumbaum sicher zum 6:4 verwandelt. So bleibt es bis zum Schluss, so dass der Bremer HC das Viertelfinale erreicht.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Bremer HC
» 2. Wiesbadener THC
» 3. Rot-Weiss Köln
» 4. HC Ludwigsburg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de