Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2019

 


19.+20. Oktober 2019
26.+27. Oktober 2019


Weibliche Jugend B

Zwischenrunde D

Bremer HC


Sonntag, 20. Oktober 2019 - Endspiel - 16:00   » LIVE TICKER

Bremer HC - Wiesbadener THC   6 : 0   (2:0)

Schiedsrichter:   Marvin Bergmann | Torben Rath


 

Im Endspiel dieser Zwischenrunde übernahm nach vorsichtigem Beginn der Bremer HC die Initiative. Belohnt wurden die Bemühungen bereits in der 6. Minute, in der Jun Zielo eine schöne Kombination mit dem 1:0 Führungstreffer abschließen konnte.

 

Es folgten mehrere gute Chancen, aber die Torhüterin Hanna Gottwald hielt ihre Mannschaft im Spiel. Doch in der 16. Minute kombinierte der Bremer HC wieder sehr gut durchs Mittelfeld und Finja Maitin schloss zum 2:0 ab.
Ein drittes Tor nach einer Ecke wurde zurecht aberkannt. Wiesbaden versuchte in den letzten Minuten der ersten Halbzeit mehr Druck zu entwickeln, aber es blieb bei der 2:0 Führung zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Doppelschlag von Rosalie Blietz in der 39. und 40. Minute zur 4:0 Führung. Wiesbaden versuchte dagegen zu halten. Doch Bremen blieb klar überlegen.

Es dauerte bis zur 63. Minute bis Maya Maitin einen schöne Kombination zum 5:0 abschließen konnte. Und drei Minuten vor Schluss vollendet Lena Frerichs mit einer Aggi zum Endstand von 6:0.

 

Damit qualifiziert der Bremer HC für die Endrunde der besten vier Mannschaften der weiblichen Jugend B.

Die Endrunde findet in Bremen statt.

Die Spiele lauten Club Raffelberg gegen Uhlenhorst Mülheim und Berliner HC gegen Bremer HC.

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Verschiedenes
Teams
» 1. Bremer HC
» 2. Wiesbadener THC
» 3. Rot-Weiss Köln
» 4. HC Ludwigsburg
Spielberichte
» Spiel 1 - LIVE
» Spiel 2 - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de