SPIEL 14 - 2. Halbfinale
HTC Uhlenhorst Mülheim - Schwarz-Weiß Neuss 7:3 (3:3,0:1)
Schiedsrichter: Jan Schneider, Sebastian Albiez
Torschützen:
SW Neuss: Tim Blasberg (2. Minute), Robin Joseph (24. Spielminute), Steffen Geyer (28. Spielminute)
Uhlenhorst Mülheim: Dominik Weiß (25. Spielminute), Ole Keusgen (27. Spielminute), Ole Keusgen (29. Spielminute), Ole Keusgen (33. Minute), Thilo Stralkowski (34. Minute), Thilo Stralkowski (39. Minute), Ole Keusgen (39. Minute)
Spielbericht:
Im zweiten Halbfinale erwischte der SW Neuss den besseren Start. In der zweiten Minute brachte Tim Blasberg die Neusser mit 1:0 in Führung. Zwischen den beiden Mannschaften entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Viele kurze Ecken wurden sowohl von Mülheim als auch von Neuss vergeben. Zur Halbzeit stand es 1:0 für die Neusser.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein hochkarätiges Spiel. Robin Joseph nutzte einen fatalen Abwehrfehler der Mülheimer zum 2:0. Eine Minute später gelang den Mülheimern der Anschlußtreffer durch Dominik Weiß. Ole Keusgen erzielte durch ein schönes Eckentor den 2:2 Ausgleich. Kurze Zeit später gab es einen Siebenmeter für Neuss. Steffen Geyer plazierte den Strafstoss routiniert in den linken oberen Winkel. Ole Keusgen traf in der letzten Spielminute für die Mülheimer. Das Spiel ging in die Verlängerung.
In der 1. Halbzeit der Verlängerung gelang den Mülheimern nach einem schönen Pass von Thilo Stralkowski der 4:3 Führungstreffer. Ole Keusgen war abermals erfolgreich. Thilo Stralkowski erzielte nur wenige Sekunden später das 5. Tor für die Uhlenhorster.
In der zweiten Hälfte der Verlängerung gelang Thilo Stralkowski durch einen Siebenmeter die 6:3 Führung. Ole Keusgen traf aus dem Spiel heraus zum 7:3 Endstand.
|
|