SPIEL 18 - Endspiel
Berliner HC - HTC Uhlenhorst Mülheim 6:4 (2:3)
Schiedsrichter:
Torschützen:
Berliner HC: Kevin Lim (7. Minute), Fabian Stenzel (11. Minute), Kevin Lim (20. Minute), Kevin Lim (26. Mintue), Robert Engelhardt (28. Minute), Marian Schole (29. Minute)
HTC Uhlenhorst Mülheim:
Dominik Weiß (3. Minute), David Müller (4. Spielminute), Thilo Stralkowski (6. Minute), Dominik Weiß (23. Minute)
Spielbericht:
Der BHC begann nervös. Uhlenhorst Mülheim fand besser in das Spiel. In der 4. Spielminute erzielte nach einem Fehler von Berlin Dominik Weiß das 1:0 für die Mülheimer. Eine Minute später brachte David Müller die Uhlen sogar mit 2:0 in Führung. Mannschaftskapitän Thilo Stralkowski schoss in der 6. Spielminute seine Mannschaft mit 3:0 in Führung. Nach dem ersten Schock fing sich der BHC. Kevin Lim erzielze in der 7. Spielminute den 3:1-Anschlußtreffer. 4 Minuten später war es Fabian Stenzel mit einem sehenswerten Tor, der seine Mannschaft mit 3:2 wieder zurück in das Spiel brachte. 3:2 war der Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit sehr verhalten von beiden Manschaften. Kevin Lim erzielte durch ein sehenswertes Dribbling den 3:3-Ausgleichstreffer für die Berliner. Sekunden später fuhr Dominik Weiß aus Mülheim einen Angriff über die rechte Seite und vollendete selber mit einem Schlenzer rechts am Torwart vorbei. Es steht 4:3 für die Mülheimer. Ein Freischlag vor dem Mülheimer Tor führt zum 4:4. Kevin Lim bringt den Ball mit einem Schlenzer am Mülheimer Torwart vorbei. Sekunden später erzielte Robert Engelhardt den 5. Treffer für den BHC. Neuer Spielstand: 5:4 für den BHC. Das Finale scheint entschieden. Marian Schole erzielt die 6:4-Führung für die Hauptstädter.
|
|