Feld 2013/14 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Club Raffelberg neuer Tabellenführer

Die Damen des Club Raffelberg haben am fünten Spieltag der Damen-Regionalliga West die Tabellenführung übernommen. In einem von Emotionen geladenen Spiel, behielten die Duisburgerinnen beim DSD Düsseldorf jedoch stets kühlen Kopf und gewannen am Ende nach hartem Kampf verdient mit 3:1.
Profotiert haben die Raffelberger-Damen von dem erneuten Patzer von HC Essen 99. Schon letzte Woche kassierte der HCE eine empfindliche Niederlage gegen den DSD Düsseldorf. Diese Woche ging es gegen den bis dato Tabellenletzten Gladbacher HTC. Essen erneut stark ersatzgeschwächt verlor daheim mit 0:1.
Durch die Niederlage der Essenerinnen, hatten auf einmal Blau-Weiß Köln und der RTHC Bayer Leverkusen wieder die Möglichkeit den Anschluss zur Tabellenspitze herzustellen. Doch die Werkselfen aus Leverkusen zeigten bei der 6:1 niederlage eine desaströse Mannschaftsleistung.
Mit der Tabellenspitze hatte das Duell Crefelder HTC gegen HC Velbert nichts zu tun. Beide Teams kämpfen nur um Punkte gegen den Abstieg. Das bessere Ende hatte dieses Mal der Gast aus Velbert beim 3:2 Auswärsterfolg.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 6. Oktober 2013

6018 DSD Düsseldorf - Club Raffelberg 1:3 (1:2)
6020 Crefelder HTC - HC Rot-Weiß Velbert 2:3 (0:1)
6019 HC Essen 99 - Gladbacher HTC 0:1 (0:0)
6017 Blau-Weiß Köln - RTHC Leverkusen 6:1 (3:0)

Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Blau-Weiß Köln 14 42 : 18 33    
2.   Club Raffelberg 14 32 : 23 28    
3.   RTHC Leverkusen 14 32 : 20 24    
4.   DSD Düsseldorf 14 21 : 24 17    
5.   HC Essen 99 14 16 : 26 16    
6.   Gladbacher HTC 14 19 : 30 15    
7.   HC Rot-Weiß Velbert 14 18 : 24 14    
8.   Crefelder HTC 14 20 : 35 9    
 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Oktober 2013

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de