Feld 15/16

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. September 2015

SC Charlottenburg - Feudenheimer HC   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Asmuss | J.Kasper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Als „dreckigen Kampfsieg“ stufte SCC-Trainer Robert Kanold das 1:0 über Aufsteiger Feudenheim ein. Charlottenburg begann ordentlich und spielerisch gefällig, ähnlich wie am Vortag. Verdient war deshalb auch die Führung, als sich nach 20 Minuten Svenja Tietjen über rechts durchsetzte und Caro Brandt im Nachschuss das goldene Tor markierte. Auch gegen Frankfurt hatte der SCC eine 1:0-Pausenführung, die dann noch in der zweiten Hälfte verspielt wurde. Gleiches blühte den Gastgeberinnen wieder, denn der Neuling aus Mannheim kam im zweiten Durchgang stark auf und hatte die gefährlicheren Aktionen. „Richtig gute Möglichkeiten zum Ausgleich waren es aber nur ein oder zwei“, so Kanold über die Offensivausbeute der Gäste. Trotzdem sehnte man auf Berliner Seite den Abpfiff in einem sehr fairen Spiel herbei.

 

Tor:
1:0 Caro Brandt (20.)

E: 2 (0) / 3 (0)
Grün: 1/0
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
NHTC - Wespen   4:1 (3:0)
TGH - CR   1:2 (1:2)
BTHV - Klipper   0:1 (0:0)
H78 - BWK   0:5 (0:0)
RRK - MHC   13:0 (8:0)
SCC - EF   1:1 (1:0)
HTCU - HPC   2:0 (1:0)
ATV - FHC   4:2 (1:1)
Sonntag, 20. September
NHTC - MHC   6:0 (3:0)
HTCU - Klipper   0:0 (0:0)
TGH - BWK   2:2 (2:2)
SCC - FHC   1:0 (1:0)
H78 - CR   2:0 (1:0)
ATV - EF   1:1 (1:1)
BTHV - HPC   1:0 (1:0)
RRK - Wespen   2:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de