Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 27. Mai 2018

TG Frankenthal - HTC Stgt. Kickers   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   N.Heisig | M.Pazos-Nieto


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine Punkteteilung, die keinem der beiden Teams im Abstiegskampf so richtig nutzt, aber dem Spielverlauf angemessen war, gab es zwischen Frankenthal und Stuttgart. Das Spiel litt unter den hohen Temperaturen und der Tatsache, dass beide Mannschaften bereits am Vortag offenbar viel Kraft gelassen hatten. Mehr Initiative zeigte die TGF. „Wir haben viel gepresst und versucht, aber Stuttgart stand halt recht clever in der Defensive“, beschrieb TG-Kapitän Timo Schmietenknop den Verlauf. Nach vorne lief bei den Gästen nicht sonderlich viel. Allerdings waren die Kickers nach 39 Minuten hellwach. „Wir schießen eine Ecke rein, jubeln dann über das vermeintliche Tor, das aber nicht zählte, weil der Ball nicht außerhalb gestoppt worden sein soll. Stuttgart nutzt unsere kurze Unaufmerksamkeit in diesem Moment für einen Konter. Sonst hätten sie wahrscheinlich gar kein Tor geschossen heute“, so Schmietenknop über das 0:1 durch Philipp Großer. Im energischen Endspurt gelang den Gastgebern mit der Verwandlung der vierten und letzten Ecke durch Henry Zettler wenigstens der Ausgleich.

 

Tore:
0:1 Philipp Großer (39.)
1:1 Henry Zettler (E, 54.)

E: 4 (1) / 2 (0)
Grün: 0/2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. Mai
DHC - SC 80   5:6 (0:1)
HTC - LHC   4:4 (2:2)
SWN - GTHGC   4:1 (1:0)
HCL - TGF   3:4 (2:2)
TuSLi - SCC   1:0 (1:0)
Sonntag, 27. Mai
TGH - Klipper   4:2 (1:2)
TGF - HTC   1:1 (0:0)
LHC - DHC   3:2 (1:0)
GHTC - SWK   0:0 (0:0)
SC 80 - HCL   5:2 (2:0)
BWK - KHTC   7:3 (3:2)
TCBW - Wespen   4:0 (3:0)
THKR - HPC   1:5 (0:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de