Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. Mai 2018

HTC Stgt. Kickers - Limburger HC   4:4   (2:2)

Schiedsrichter:   D.Neideck | P.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach einem Auf und Ab für beide Seiten trennten sich Stuttgart und Limburg 4:4-Unentschieden. „Wir fangen super an, haben das Spiel in griff, holen uns dann aber unnötige Ecken“, fasste HTC-Trainer Thorben Wegener den rasanten Beginn mit drei Toren in den ersten fünf Minuten zusammen. Singh und Butt hatten die Gastgeber in Führung gebracht, Meurer brachte mit dem Anschlusstreffer schnell wieder Hoffnung für die Gäste zurück. Der LHC-Kapitän schaffte mit seinem zweiten Eckentreffer dann noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich für Limburg. Und so gut die erste Hälfte für Stuttgart begann, so schlecht war der Kickers-Start nach der Pause: Mit einem Doppelschlag ging der LHC durch Müller und Tomas schon nach vier Minuten mit 4:2 in Führung. „Zum Glück fangen wir uns dann wieder“, war Thorben Wegener froh, dass sein Team nach vier Gegentoren in Folge nicht völlig den Glauben an sich verloren hatte. Boomes schaffte per Ecke den Anschluss, und im Schlussviertel sorgte Wüterich per Siebenmeter für den 4:4-Ausgleich. Jedes Team suchte in den Schlussminuten noch den Weg zum fünften Tor, aber es blieb in einer zeitweise „extrem hektischen Partie“ (Wegener) bei der Punkteteilung.

 

Tore:
1:0 Paul Singh (2.)
2:0 Moritz Butt (E, 3.)
2:1 Laurens Meurer (E, 5.)
2:2 Laurens Meurer (E, 25.)
-------------------------------
2:3 Max Müller (33.)
2:4 Kay Tomas (34.)
3:4 Anton Boomes (E, 44.)
4:4 Max Wüterich (7m, 51.)

E: 9 (2) / 4 (2)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/1
Gelb: A. Boomes (HTC)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. Mai
DHC - SC 80   5:6 (0:1)
HTC - LHC   4:4 (2:2)
SWN - GTHGC   4:1 (1:0)
HCL - TGF   3:4 (2:2)
TuSLi - SCC   1:0 (1:0)
Sonntag, 27. Mai
TGH - Klipper   4:2 (1:2)
TGF - HTC   1:1 (0:0)
LHC - DHC   3:2 (1:0)
GHTC - SWK   0:0 (0:0)
SC 80 - HCL   5:2 (2:0)
BWK - KHTC   7:3 (3:2)
TCBW - Wespen   4:0 (3:0)
THKR - HPC   1:5 (0:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de