Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. April 2021

Crefelder HTC - Bonner THV   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   D.Reinhardt | M.Winkler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem torlosen Unentschieden zwischen Krefeld und Bonn begann die Aufstiegsrunde der Gruppe Nord. „Ein Tor hätte auf jeder Seite fallen können. Und obwohl ich uns insgesamt einen Tick besser gesehen habe, geht das Unentschieden in Ordnung“, fasste CHTC-Trainer André Schiefer das Geschehen zusammen. „Leider haben wir zu wenig Tempo ins Spiel gebracht, wie es uns im Lauf der Woche noch bei einem Trainingsspiel gegen Raffelberg gelungen war“, war Schiefer mit dem Punktspieleinstand nach langer Pause vom Spielverlauf her nicht ganz zufrieden. Die Freude, überhaupt mal wieder ein Wettkampfspiel bestreiten zu dürfen, erstickte jedoch alle negativen Gedanken, zumal der Punktgewinn den CHTC ja in der Tabelle vor den Bonnerinnen beließ. „Wir wollen Dritter der Aufstiegsrunde werden“, sagt Schiefer über die sportliche Zielsetzung der letzten acht Saisonspiele.

 

Tore:
Keine

E: 1 (0) / 1 (0)
Grün: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2021

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
CHTC - BTHV   0:0 (0:0)
TSVMH - NHTC   2:0 (1:0)
BHTC - FHC   1:4 (0:1)
Sonntag, 25. April
BHC - EBs   5:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de