Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. April 2021

Bietigheimer HTC - Feudenheimer HC   1:4   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Horntasch | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ganz am Ende wurde es deutlich, aber dadurch gab das Ergebnis den Spielverlauf nicht richtig wieder. „Ich denke, dass ein Remis insgesamt okay gewesen wäre. Feudenheim war die erste Halbzeit besser, wir die zweite, wo wir sogar in Führung hätten gehen müssen. Doch statt das 2:1 oder gar 3:1 zu machen, fressen wir noch drei Konter zum 1:4“, fasste Bietigheims Trainer Jürgen Fili den Verlauf zusammen. Seine Mannschaft änderte in der Halbzeitpause die Taktik. Der Versuch einer Raumdeckung wurde wieder aufgegeben. „Das hat heute nicht funktioniert, weil wir es einfach nicht konzentriert genug gemacht haben“, so der Trainer später. Zu Recht lagen die Gäste aus Mannheim zur Pause mit 1:0. Als Bietigheim nach Wiederbeginn auf Pressing und frühen Druck auf den Gegner umstellte, hatte Feudenheim deutlich mehr Probleme. Die Partie kippte zugunsten des BHTC, der erst ausglich und danach ein paar dicke Möglichkeiten zum zweiten und dritten Tor ausließ. Das sollte sich rächen, denn neun Minuten vor Ende lag der FHC plötzlich wieder in Führung. Bietigheim blieb seiner offensiven Art treu, aber musste sich noch zweimal auskontern lassen. BHTC-Neuzugang Jule Fischer wusste im Mittelfeld trotz der Niederlage zu gefallen. „Sie ist für uns klar eine Verstärkung“, so Jürgen Fili über die U18-Nationalspielerin. Mit dem Sieg übernahm Feudenheim den vierten Platz von Bietigheim in der Aufstiegsrunde Süd.

 

Tore:
0:1 Luisa Höfling-Conradi (12.)
-----------------------------------
1:1 Daniela Bauer (41.)
1:2 Semra Said (51.)
1:3 Luisa Höfling-Conradi (51.)
1:4 Luzie Nohr (59.)

E: 3 (0) / 4 (0)
Grün: 0/2

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. April 2021

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. April
CHTC - BTHV   0:0 (0:0)
TSVMH - NHTC   2:0 (1:0)
BHTC - FHC   1:4 (0:1)
Sonntag, 25. April
BHC - EBs   5:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de