Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 14. Oktober 2017

Klipper THC Hamburg - Schwarz-Weiß Köln   5:6   (1:1)

Schiedsrichter:   S.Sohns | S.Wiarda


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem torreichen Spiel gewann Schwarz-Weiß Köln bei Klipper Hamburg und überholte die Hanseaten in der Tabelle. Klipper konnte trotz fünf geschossenen im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal in Führung gehen, holte aber Rückstände bei 0:1, 1:3 und 3:5 auf. Auf die vierte Kölner Führung, durch Martin Marquardt zwei Minuten vor Ende erzielt, hatten die Hausherren angesichts knapper Zeit dann keine Antwort mehr. Gerade diese 5:6 musste Klipper wurmen, spielte doch der Gegner zu diesem Zeitpunkt mit einem Spieler weniger. „Wir haben in Überzahl versucht, noch den Siegtreffer zu machen, verlieren den Ball und werden ausgekontert“, beschreibt Klipper-Verteidiegr Florian Reuß das Zustandekommen des sechsten Gegentreffers. Seine Mannschaft sah Reuß im Spiel öfters „nach dummen Fehlern gut zurückkommen“. Viele der elf Tore wären „nach individuellen Fehlern entstanden“. Nach dem Spielverlauf hätten nach Reuß’ Einschätzung „mit einem Remis beide leben können“. Doch das bessere Ende hatte nun mal Köln.

 

Tore:
0:1 Lucas Bachmann (13.)
1:1 Phillip Fröschle (E, 15.)
----------------------------
1:2 Andrea Viscolani (E, 33.)
1:3 Martin Marquardt (E, 40.)
2:3 Jakob Kobabe (41.)
3:3 Leon Bernstein (42.)
3:4 Bela Mayer (49.)
3:5 Simon Wenzel (E, 53.)
4:5 Luis Bernstein (7m, 54.)
5:5 Leon Bernstein (57.)
5:6 Martin Marquardt (58.)

E: (4 (1) / 9 (3)
Grün: 2/3
Gelb: Leon und Luis Bernstein (Klipper); Turanli (SWK)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Oktober
SC 80 - HTC   5:1 (1:0)
TuSLi - TCBW   0:2 (0:1)
Klipper - SWK   5:6 (1:1)
TGH - BWK   5:4 (3:2)
HCL - DHC   6:1 (1:1)
TGF - LHC   4:4 (3:0)
Sonntag, 15. Oktober
GTHGC - BWK   3:3 (1:2)
Wespen - SCC   1:1 (0:0)
KHTC - SWN   0:3 (0:0)
THKR - GHTC   3:0 (1:0)
HPC - TGH   3:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de