Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Oktober 2020

Eintr. Braunschweig - Klipper THC Hamburg   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Beckmann | T.Lehmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dass Endergebnis lässt schon vermuten, dass die Torhüterinnen ihren Job ohne Feld und Tadel erledigt haben. Und nach dem 0:0 zwischen Eintracht Braunschweig und Klipper Hamburg wurde dies von Eintracht-Coach Andreas Dolge auch explizit bestätigt: „Vicky Wiedermann bei uns und Sophie Lorenz-Meyer bei Klipper waren sehr gut und haben einfach nichts durchgelassen.“ So nutzte den Niedersächsinnen ihr Plus bei den Strafecken (8:6) ebenso wenig wie die größeren Spielanteile. „Wir haben uns dafür nicht belohnt“, so Dolge, der allerdings auch einen guten Gegner gesehen hatte: „Klipper hat uns gut studiert gehabt und uns dann auch immer wieder gestört, uns noch besser in den Rhythmus kommen zu lassen. Da die Gäste auch noch eine Schlussecke hatten, bezeichnete der Braunschweiger Coach die Punkteteilung als leistungsgerecht.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 8 (0) / 6 (0)
Grün: 1/1
Z: 90

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
EBs - Klipper   0:0 (0:0)
CR - ETUF   6:0 (3:0)
BTHV - BHC   1:2 (0:2)
BWK - TGH   2:0 (1:0)
TuSLi - HGN   2:0 (1:0)
TCBW - NHTC   1:1 (1:1)
TuSO - TSVMZ   1:2 (1:1)
ATV - FHC   1:3 (1:1)
TSVMH - BHTC   4:1 (2:0)
Sonntag, 11. Oktober
EBs - TGH   2:2 (1:2)
Dienstag, 13. Oktober
NHTC - HGN   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de